Bewegtbild Geschrieben 18. Februar 2021 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, allerseits, nach langer (privater) Photo-Abstinenz hat´s mich wieder gepackt🙂 Normalerweise bin ich im Bewegtbild-Gewerbe, habe aber auch über eine X-T4, die ich mir zum privaten Filmen zugelegt habe, wieder den Geschmack an der Standbild-Photographie gefunden...😃 Mal sehen, wo das Ganze endet😉 Aktuell hab ich mich in altes Glas verguckt, sobald ich hier vorzeigbare Ergebnisse habe, gibt´s auch was zu sehen 🙂 In diesem Sinne... LG Claus P.S. An sowas habe ich auch Spass (X-T4 mit Sirui 2.8/24mm anamorphic lens) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Februar 2021 von Bewegtbild snow, Photoweg und apograph haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Hallo Bewegtbild, schau mal hier Neu hier :-) . Dort wird jeder fündig!
snow Geschrieben 18. Februar 2021 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2021 Willkommen Claus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge