THOMAS S. Geschrieben 2. März 2021 Share #1 Geschrieben 2. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Thomas. Ich habe seit letzten Freitag die Fuji X-S 10.Schönes kleines Teil. Mein Schwerpunkt ist die Vogelfotografie.Dafür ist meine Nikon zuständig! Die Fuji soll meine Reise/Städte Begleitung werden.Da ist es schön leicht unterwegs zu sein . Das soll es erstmal gewesen sein . LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Hallo THOMAS S., schau mal hier Einen schönen Gruß aus dem Tecklenburger Land. . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 2. März 2021 Share #2 Geschrieben 2. März 2021 Moin Thomas und Herzlich Willkommen! Naja bei Reise/Städte Begleitung wird's bestimmt nicht bleiben, dafür ist die "Kleine" viel zu gut! Außer mit meinen schweren Gläsern ersetzt Sie bei mir immer mehr die H1. Bei BIF kann ich nicht mitreden ist nicht so mein Metier, aber da würde ich auch eher meine Sony's nehmen........ obwohl die H1 mit dem 100-400..... Aber egal,- Dir viel Spaß mit Fuji und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THOMAS S. Geschrieben 3. März 2021 Autor Share #3 Geschrieben 3. März 2021 Danke dir Michel. Mal schauen wie weit meine Reise bei Fuji geht.Die kleine macht schon einen guten Eindruck.👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 3. März 2021 Share #4 Geschrieben 3. März 2021 Hallo Thomas, herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner kleinen Fuji. Ich habe die X-S10 seit 3 Monaten und bin mehr als zufrieden. VG, Beate vor 37 Minuten schrieb THOMAS S.: Danke dir Michel. Mal schauen wie weit meine Reise bei Fuji geht.Die kleine macht schon einen guten Eindruck.👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THOMAS S. Geschrieben 4. März 2021 Autor Share #5 Geschrieben 4. März 2021 Danke Beate. Die Fuji begeistert auch mich immer mehr.👌 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge