Jump to content

Grüße an alle, Neuling im Fujibereich


Dirkie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen.

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt, wohnhaft in Mülheim an der Ruhr und habe mich nach langer Suche für die X-T4 mit dem 16-80 und dem 50-140 Objektiv entschieden. Als zweite Kamera liegt noch meine gute Pentax K-1 im Schrank mit ein paar Objektiven. Eigentlich habe ich mich damals für die Fotografie entschieden, weil wir uns einige hübsche Labrador Damen angeschafft haben, womit ich schöne Momente festhalten wollte. 

Naja, mittlerweile ist die Älteste fast 6 Jahre alt und ich bin oft beim shooten verzweifelt, weil sie nicht gerade erzogen sind. Hatte mehr die Zunge am Objektiv kleben, als ein gescheites Foto produziert zu haben. Wenn ich jetzt behaupten würde ich bin ein toller Hobbyfotograf, dann würde ich lügen. Sicherlich ist mir das ein oder andere schöne Bild gelungen, es könnten aber mehr sein. Ich freue mich hier in diesem Forum zu sein, um Erfahrungen zu sammeln, aber auch zu sehen, was eigentlich mit der sehr guten Kamera alles möglich ist.

Habe bereits schon einige Galerien durchgestöbert und bin wirklich begeistert von den Fotos.

Wünsche noch allen ein schönes Restwochenende und sobald ich was Vorzeigbares zur Verfügung habe, stelle ich das Bild ein.

Liebe Grüße

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk und Herzlich Willkommen hier!
Mit der T4 und dem 50-140 sollte es schon gelingen deine Wauwies abzulichten, alles auch eine Einstellungssache des AF, da empfiehlt sich auch ein Blick in die Bücher von @Rico Pfirstinger der hier auch "rumgeistert"! Für Tipps, Fragen, und Problemlösungen gibt es hier im Forum eine erstaunliche Anhäufung von Schwarmwissen,- einfach nur fragen dann werden Sie geholfen! :lol:

Dann mal viel Spaß und Erfolg mit der T4!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...