omori Geschrieben 16. April 2021 Share #1 Â Geschrieben 16. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Gerade ist meine X-E4 eingetroffen und ich habe beim Auspacken die Kamera mitlaufen lassen. https://www.instagram.com/p/CNuU88CqTDo/ stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Hallo omori, schau mal hier Unboxing Fujifilm X-E4 . Dort wird jeder fĂŒndig!
Tommy43 Geschrieben 16. April 2021 Share #2  Geschrieben 16. April 2021 GlĂŒckwunsch! Ok, kompakt sollte sie sein, aber wenn Du sie mitnimmst und oft Videos damit machst, warum dann nicht die S10 mit IBIS? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omori Geschrieben 16. April 2021 Autor Share #3  Geschrieben 16. April 2021 Ja, das war auch meine Ăberlegung. Aber die S10 gefĂ€llt mir vom Design her so gar nicht. IBIS brauche ich selten. olo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #4  Geschrieben 16. April 2021 Klasse Video. Aber woher hast du die X-E4 AusfĂŒhrung fĂŒr LinkshĂ€nder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 16. April 2021 Share #5 Â Geschrieben 16. April 2021 Mensch, wir haben ja Prominenz hier â willkommen @omori! GruĂ Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 16. April 2021 Share #6  Geschrieben 16. April 2021 vor 5 Minuten schrieb Durchblicken: Klasse Video. Aber woher hast du die X-E4 AusfĂŒhrung fĂŒr LinkshĂ€nder? Er hat das ganze Video spiegelverkehrt aufgenommen ! Bei Smartphones passiert das schon mal đ ... omori hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omori Geschrieben 16. April 2021 Autor Share #7 Â Geschrieben 16. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb FXF Admin: Mensch, wir haben ja Prominenz hier â willkommen @omori! GruĂ Andreas Vielen Dank, Andreas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 16. April 2021 Share #8  Geschrieben 16. April 2021 vor 14 Minuten schrieb omori: Vielen Dank, Andreas! Aha die Business Podcast Abteilung wĂ€re dann komplett đ Schön das Du hier bist und reinschaust. đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omori Geschrieben 16. April 2021 Autor Share #9  Geschrieben 16. April 2021 vor einer Stunde schrieb picmaker7: Aha die Business Podcast Abteilung wĂ€re dann komplett đ Schön das Du hier bist und reinschaust. đ Danke fĂŒr die freundliche BegrĂŒĂung. Ist Thomas Jones auch da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 16. April 2021 Share #10  Geschrieben 16. April 2021 vor 25 Minuten schrieb omori: Danke fĂŒr die freundliche BegrĂŒĂung. Ist Thomas Jones auch da? Ja, der schaut ab und zu auch mal rein und hat auch schon interessante Videos beigesteuert. omori hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge