kennicot Geschrieben 26. Mai 2021 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hab mal wieder meine T10 aktivieren wollen. Leider krieg ich sie nicht mehr an. Durch Drehen am Objektiv sollte sie angehen. Will nicht mehr. Mit zwei vollen Akkus probiert. Kennt jemand evtl. eine Aktion (Tastenkombi?) wie man die Kamera wieder zum Leben erweckt? .... oder ist sie doch etwas für den Service. Aber rentiert sich das? Schöne Grüße Peter Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo kennicot, schau mal hier X T10 lässt sich nicht mehr einschalten. Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 26. Mai 2021 Share #2 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 43 Minuten schrieb kennicot: Durch Drehen am Objektiv sollte sie angehen. Dann meinst Du vermutlich die X10? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kennicot Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Share #3 Geschrieben 26. Mai 2021 Ja da hast recht. Zur X T10 wirds noch a bisserl dauern.. Merci Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. Mai 2021 Share #4 Geschrieben 26. Mai 2021 Gerade eben schrieb kennicot: Ja da hast recht. Zur X T10 wirds noch a bisserl dauern.. Merci Die wäre jetzt aber vielleicht günstiger, als die Reparatur der X10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 26. Mai 2021 Share #5 Geschrieben 26. Mai 2021 Ich würde sie mal ausgeschaltet und mit vollgeladenem Akku 24 Stunden liegen lassen. Vielleicht ist der interne Stützakku/Stützkondensator entladen und muss erst wiederbelebt werden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kennicot Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Share #6 Geschrieben 26. Mai 2021 Danke, hab ich auch probiert. Aber vielleicht hab ich auch die 24 Std neugierig unterbrochen. Machs nochmal. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 26. Mai 2021 Share #7 Geschrieben 26. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb kennicot: Danke, hab ich auch probiert. Aber vielleicht hab ich auch die 24 Std neugierig unterbrochen. Machs nochmal. Na ja, "24 Stunden" war nur so eine Hausnummer. Aber mehrere Stunden würde ich ihr schon Zeit geben. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kennicot Geschrieben 28. Mai 2021 Autor Share #8 Geschrieben 28. Mai 2021 Funktioniert leider mit beiden Akkus nicht. Schade. Eine Reparatur wird mir zu teuer sein. Sie kommt in den Schrank meiner alten Schätze. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.