Jay Quay Geschrieben 19. November 2021 Share #1 Geschrieben 19. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich gibt es an meiner neuen GFX50S II nur eine einzige Sache, die mich wirklich stört. Die deutschsprachige Version der Gebrauchsanleitung wirkt sprachlich streckenweise fürchterlich unbeholfen, umständlich und unklar. Das kann doch nicht sein, dass Fuji für ein Produkt, das immerhin 4000€ kostet, keine anständige Übersetzung in Auftrag gegeben hat. Ich bin jetzt auf die englischsprachige Version ausgewichen, die um einiges klarer formuliert ist. Das sollte wirklich nicht sein bei so einem Artikel. Ich hatte übrigens die gleichen Schwierigkeiten mit der Anleitung der GFX50R. Sind die Gebrauchsanleitungen bei Fuji immer so schwurbelig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Hallo Jay Quay, schau mal hier GFX50S II Gebrauchsanleitung . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge