parkplatzmann Geschrieben 28. Mai 2022 Share #1 Geschrieben 28. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, geht es nur mir so, dass das Forum seit ein paar Tagen „breiter“ als das iPad ist, also ich ein bisschen von links nach rechts schieben kann? ich bilde mir ein, dass es vorher immer bündig / passend zur Bildschirmgröße war. Das ist nicht auf allen Seiten so, wie ich hier schreibe, tritt es nicht auf, aber z.B. auf der Startseite. Und ich sehe als Premiummitglied ziemlich viel Werbung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2022 Geschrieben 28. Mai 2022 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Ist das Forum zu groß fürs iPad? . Dort wird jeder fündig!
Jürgen Heger Geschrieben 28. Mai 2022 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2022 Premiummitgliedschaft abgelaufen? Bei mir sah das Forum vor ein paar Tagen auch plötzlich ganz anders aus als vorher. Nach Erneuerung der Mitgliedschaft war alles wieder wie vorher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Mai 2022 Autor Share #3 Geschrieben 28. Mai 2022 vor 20 Minuten schrieb Jürgen Heger: Premiummitgliedschaft abgelaufen? Bei mir sah das Forum vor ein paar Tagen auch plötzlich ganz anders aus als vorher. Nach Erneuerung der Mitgliedschaft war alles wieder wie vorher. Stimmt, unter meinem Namen steht nur noch Mitglied, ohne Premium. Wobei, Paypal hat abgebucht 🧐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 28. Mai 2022 Share #4 Geschrieben 28. Mai 2022 Da wir aktuell Wochenende haben, bitte ich um etwas Geduld. Andreas wird sich sicher schnellstmöglich kümmern. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 29. Mai 2022 Share #5 Geschrieben 29. Mai 2022 vor 22 Stunden schrieb Olaf W.: Da wir aktuell Wochenende haben, bitte ich um etwas Geduld. Andreas wird sich sicher schnellstmöglich kümmern. Schon gemacht! Olaf W. und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Share #6 Geschrieben 30. Mai 2022 Top schnelle Lösung 🔝 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge