Allradflokati Geschrieben 28. Juli 2022 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch die X-H1 hat noch ein Firmware-Update bekommen:https://fujifilm-x.com/global/support/download/firmware/cameras/x-h1/ Soll den Betrieb von WiFi verbessern ! gscholz und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2022 Geschrieben 28. Juli 2022 Hallo Allradflokati, schau mal hier Neue Firmware für die X-H1 vom 27.07.2022 - Version 2.14 . Dort wird jeder fündig!
bamboocha Geschrieben 2. August 2022 Share #2 Geschrieben 2. August 2022 Hi! Danke für die Info!! Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert nun z.B. die App (in meinem Fall für iOS) auch besser? Danke! LG Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 2. August 2022 Share #3 Geschrieben 2. August 2022 Am 28.7.2022 um 13:35 schrieb Allradflokati: Soll den Betrieb von WiFi verbessern ! Lustigerweise konnte ich dieses Update nicht über die App machen. Musste wieder einmal den Umweg über die Speicherkarte machen...🙄 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 3. August 2022 Share #4 Geschrieben 3. August 2022 Am 2.8.2022 um 09:25 schrieb obiwan: Lustigerweise konnte ich dieses Update nicht über die App machen. Musste wieder einmal den Umweg über die Speicherkarte machen...🙄 Lustigerweise habe ich bei diesem Update die Installation per App erstmalig ausprobiert und die gelang problemlos. obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2022 Share #5 Geschrieben 2. September 2022 Am 28.7.2022 um 13:35 schrieb Allradflokati: Auch die X-H1 hat noch ein Firmware-Update bekommen:https://fujifilm-x.com/global/support/download/firmware/cameras/x-h1/ Soll den Betrieb von WiFi verbessern ! Kann man eigentlich eine Version überspringen oder muss man jedes FW Update vorher aufspielen? Konkret bin ich bei der Vorletzten Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 2. September 2022 Autor Share #6 Geschrieben 2. September 2022 vor 1 Minute schrieb rachmaninov: Kann man eigentlich eine Version überspringen oder muss man jedes FW Update vorher aufspielen? Konkret bin ich bei der Vorletzten Version. Du kannst jede aktuelle Version über ältere Versionen drüber installieren, auch wenn mehr als eine Version übersprungen wird ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2022 Share #7 Geschrieben 2. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Minuten schrieb Allradflokati: Du kannst jede aktuelle Version über ältere Versionen drüber installieren, auch wenn mehr als eine Version übersprungen wird ! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. September 2022 Share #8 Geschrieben 2. September 2022 Das ist übrigens immer so, bei jeder Firmware-Version jeder Kamera, egal welchen Herstellers. Sowie bei so ziemlich allen anderen Produkten, für die es Firmware-Updates gibt. (Es wäre nämlich ziemlich unpraktisch und aufwendig, es anders zu machen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2022 Share #9 Geschrieben 2. September 2022 vor 18 Minuten schrieb mjh: Das ist übrigens immer so, bei jeder Firmware-Version jeder Kamera, egal welchen Herstellers. Sowie bei so ziemlich allen anderen Produkten, für die es Firmware-Updates gibt. (Es wäre nämlich ziemlich unpraktisch und aufwendig, es anders zu machen.) stimmt - aber lieber einmal zuviel fragen, als einmal zu wenig. Nicht alles was ein Hersteller macht, muss immer "ideal" oder "logisch" sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarok24Foto Geschrieben 11. September 2022 Share #10 Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Am 2.8.2022 um 08:33 schrieb bamboocha: Hi! Danke für die Info!! Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert nun z.B. die App (in meinem Fall für iOS) auch besser? Danke! LG Mario Ja, der Update funktionierte einwandfrei. Noch besser, sowohl vom iPad als auch vom Android-Smartphone funktioniert die Bildübertragung wieder. Sogar angemessen schnell und ohne Abbrüche. Mit der vorherigen Firmware-Version war es eine Katastrophe. Beste Grüße Wolfgang bearbeitet 11. September 2022 von Amarok24Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge