Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Auch wenn es keine dämlichen Fragen geben soll, ich glaub ich habe doch eine….

Ich habe mir die neue X-T5 sowie einige Objektive geleistet… 🙂

Nun versuche ich verzweifelt diese auf Fujifilm Connect zu registrieren, alle Daten sind vorhanden, aber die Verifizierung durch Fujifilm scheint am hoichzuladenden Produktbild zu scheitern. Ich habe versucht die Seriennummern einzeln zu fotografieren, die Kamera und Objektive jeweils komplett, mal mit Seriennummer mal ohne.

Lediglich bei einem Objektiv hatte ich kurzzeitig die Meldung „Seriennummer bestätigt“ und sehe dieses Objektiv auch in der Liste der registrierten Produkte.

Sowohl bei der Kamera als auch bei den anderen Objektive scheitert der Bestätigungprozess.

Hat bitte jemand einen Tipp für mich was das Produktbild enthalten soll / muß?

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb stones:

Ich habe da gerade nur die Rechnungen als pdf hochgeladen. Obwohl ich das schon bei der alten Seite gemacht hatte, fehlten jetzt wieder einige Belege.

Waren sie danach bei deinen Geräten zu sehen? Ich sehe auch nur welche bei etwas älteren Registrierungen. Wenn ich sie bei neueren nochmals hoch lade, fehlt sie danach immer noch. Außerdem ist das Feld mit dem Kaufdatum überall leer. Das lässt sich aber per bearbeiten korrigieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 2prinz.de:

Waren sie danach bei deinen Geräten zu sehen? Ich sehe auch nur welche bei etwas älteren Registrierungen. Wenn ich sie bei neueren nochmals hoch lade, fehlt sie danach immer noch. Außerdem ist das Feld mit dem Kaufdatum überall leer. Das lässt sich aber per bearbeiten korrigieren.

Ja, nachdem ich die RG‘s neu hochgeladen hatte, waren sie alle zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 15.12.2022 um 16:41 schrieb christian_stein:

Hallo,

Auch wenn es keine dämlichen Fragen geben soll, ich glaub ich habe doch eine….

Ich habe mir die neue X-T5 sowie einige Objektive geleistet… 🙂

Nun versuche ich verzweifelt diese auf Fujifilm Connect zu registrieren, alle Daten sind vorhanden, aber die Verifizierung durch Fujifilm scheint am hoichzuladenden Produktbild zu scheitern. Ich habe versucht die Seriennummern einzeln zu fotografieren, die Kamera und Objektive jeweils komplett, mal mit Seriennummer mal ohne.

Lediglich bei einem Objektiv hatte ich kurzzeitig die Meldung „Seriennummer bestätigt“ und sehe dieses Objektiv auch in der Liste der registrierten Produkte.

Sowohl bei der Kamera als auch bei den anderen Objektive scheitert der Bestätigungprozess.

Hat bitte jemand einen Tipp für mich was das Produktbild enthalten soll / muß?

Gruß

Christian

Hallo Christian,

ich kann noch dämlicher. War schon ewig nicht mehr auf der Fujifilm Connect Site. Jetzt findet er das Konto nicht mehr. Alle Objektive, Kameras usw. sind damit weg.
Ein neues Konto akzeptiert Fujifilm, ich wollte das einrichten, wird nur Lichtenstein und Schweiz akzeptiert. OK, die X-T5 ist schon teuer. Aber auch Menschen die aus anderen Ländern kommen können sich das leisten, wenn sie sparsam leben. Vielleicht habe ich auch nur die falsche Site erwischt, finde aber keine andere Adresse. Welche Adresse zu Fujifilm Connect nutzt du?

Gruß

Armin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Armin - klimadeckecom:

Hallo Christian,

ich kann noch dämlicher. War schon ewig nicht mehr auf der Fujifilm Connect Site. Jetzt findet er das Konto nicht mehr. Alle Objektive, Kameras usw. sind damit weg.
Ein neues Konto akzeptiert Fujifilm, ich wollte das einrichten, wird nur Lichtenstein und Schweiz akzeptiert. OK, die X-T5 ist schon teuer. Aber auch Menschen die aus anderen Ländern kommen können sich das leisten, wenn sie sparsam leben. Vielleicht habe ich auch nur die falsche Site erwischt, finde aber keine andere Adresse. Welche Adresse zu Fujifilm Connect nutzt du?

Gruß

Armin

Manchmal genügt es eine dumme Frage zu formulieren und schon findet man die Lösung.
https://eshop.fujifilm-x.com/de/

Gruß

Armin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...