Jump to content

Bildschirmeinstellung für Ähnlichkeit mit MacBook Air


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Community,

welche Einstellung benutzt ihr denn für den Bildschirm an der Fuji? Ich habe eine XT4 und als Bearbeitungs-Macbook bzw. als Speicher und Betrachtungsmedium ein Macbook Air M2 2022.

Ich habe festgestellt, dass die Wiedergabe von Fuji-Bildschirm und auf dem Macbook nicht genau identisch ist. Da ich eigentlich SOOC fotografieren möchte, versuche ich gerade den Bildschirm der Fuji so anzupassen, dass die Bilder auf dem Bildschirm der Fuji möglichst genauso aussehen wir später am Macbook, wo ich sie betrachten/bearbeiten werde...

Vor allem finde ich es schwierig auch den EVF genau einzustellen...

Für den Rückbildschirm bin ich bei Helligkeit -1, R0, B-2 und Farbe +1 angekommen.

Aktuell habe ich für EVF auch diese Einstellungen gewählt, jedoch Helligkeit bei 0 belassen

Habt ihr da auch was eingestellt? Gibt es Erfahrungen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...