Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die perfekte Cashback Abwicklung wäre, wenn es sie nicht gäbe. Einfach eine miese Customer experience. Belege einsenden, aufs Geld warten, WTF? Smartphone-Hersteller gehen da schon glücklicherweise einen anderen Weg und drängen die Telcos und Vertriebspartner dazu das in ihren Systemen so umzusetzen, dass das direkt beim Kauf abzugsfähig ist. 

Warum muss ich mich als Kunde darum kümmern? Soll doch der Händler das machen. Er kann doch einfach dem Hersteller gesammelt die Verkäufe im Cashback-Zeitraum übermitteln und erhält die Kohle. Der Kunde zahlt direkt den rabattierten Betrag. 

Der einzige Grund warum das bei Kameraherstellern noch gemacht wird ist, weil es seit Jahrzehnten etabliert ist und die Kunden an den umständlichen Prozess gewöhnt wurden und scheinbar leidensfähig sind und es eben alle nur so anbieten. Und vor allem: weil man darauf hofft, dass es manche vergessen und so die Marge im Schnitt höher bleibt. 

Link zum Beitrag

Hat eigentlich jemand schon Erfahrung sammeln können, ob das Kauf- oder Lieferdatum bei Online-Bestellungen zählt? Wenn ich also etwas jetzt kaufe, es wird aber erst in 2 Wochen geliefert. Zählt das dann noch zu der Aktion, die nächste Woche ausläuft? Irgendwie finde ich dazu keine wirklich klare Aussage...

Link zum Beitrag

• 1 year later...
  • 1 month later...

Also der Fuji Cashback ging diesmal wirklich schnell.

Samstag 04.01.25 nachmittags  in Dresden ein Objektiv gekauft.

Abends den Cashback bei Fuji beantragt und heute ist das Geld auf dem Konto.

Das hat mich wirklich begeistert, das Objektiv übrigens auch.😉

bearbeitet von SvenDL
Link zum Beitrag