Gertrud16 Geschrieben 30. April 2023 Share #1 Geschrieben 30. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin liebes Forum. Ich heiße Thorsten und komme aus der Nähe von Kiel. ich bin recht frisch in die Fujiwelt eingetaucht und komme von Lumix-MFT Ich habe zu meiner X-S10 ein gebrauchtes Xc 50-230 II gekauft. Da ich keine Vergleiche habe: wenn ich mit der Kamera und gesenktem Objektiv laufe, fährt es alleine aus. Das ist mir bisher bei keiner preiswerten Zoom-Optik bisher passiert. da ich von Gewerblich gekauft habe, würde ich ansonsten reklamieren Ist das für diese Linse normal oder ist sie „ausgeleiert“? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2023 Geschrieben 30. April 2023 Hallo Gertrud16, schau mal hier XC 50-230 Qualitätsfrage bei Gebrauchtkauf . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 30. April 2023 Share #2 Geschrieben 30. April 2023 vor 46 Minuten schrieb Gertrud16: Ist das für diese Linse normal oder ist sie „ausgeleiert“ Normal nicht, aber möglich. Da gibt es Serienstreuung. Kann auch bei einem teureren Zoom passieren. Wenn Du es lästig findest (mir würde es nicht passen) würde ich es zurückgeben ( wenn möglich). Gertrud16 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 30. April 2023 Share #3 Geschrieben 30. April 2023 Ich schätze mal, das gute Stück ist schon älter, viel im Gebrauch gewesen und daher leider ausgeleiert. Wann wurde die Linse denn produziert? Erkennst du an der 1. Ziffer der Seriennummer. Gertrud16 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertrud16 Geschrieben 30. April 2023 Autor Share #4 Geschrieben 30. April 2023 vor 16 Minuten schrieb Holly700: Ich schätze mal, das gute Stück ist schon älter, viel im Gebrauch gewesen und daher leider ausgeleiert. Wann wurde die Linse denn produziert? Erkennst du an der 1. Ziffer der Seriennummer. Die Seriennummer beginnt mit 9AA 2019? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 30. April 2023 Share #5 Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Bei meinem creept da nix. Bj. 2018, sehr selten in Gebrauch. Ich würde das zurückgeben - Zoomcreep nervt. Hier im Forum wird gerade eins für 190€ angeboten. bearbeitet 30. April 2023 von XFujigraf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 30. April 2023 Share #6 Geschrieben 30. April 2023 vor 14 Minuten schrieb XFujigraf: Hier im Forum wird gerade eins für 190€ angeboten. Ist aber die 1. Version! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 30. April 2023 Share #7 Geschrieben 30. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Gertrud16: Die Seriennummer beginnt mit 9AA 2019? Ja, genau. Gertrud16 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge