Jump to content

Umstieg von Canon auf Fujifilm


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 16 Stunden schrieb Tommy43:

Ich glaube, wir müssen uns doch nicht wirklich darüber unterhalten, dass sowohl das 55-200 als auch das 70-300 sehr gute Objektive sind?

Es wurde ja bereits vorher um des Kaisers Bart gestritten/diskutiert und es blieb ja alles bei theortischen Argumenten.
Wie so oft kommt dann ja die Forderung aus vielen Richtungen nach "Beweisbildern" für diese oder jene These oder Behauptung.
Und jetzt ist dir das auch nicht recht 😦?
Ich habe ja wenigstens keine Dachziegel fotografiert, sondern mal ein kontrastreicheres Motiv ausgewählt.
Ein Testchart habe ich leider noch nicht zur Verfügung ;) ...

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Update:

Ich habe mir am Wochenende noch einmal beide Modelle angeschaut. Die X-S10 lag durch den Griff deutlich besser in der Hand und ließ sich gerade mit Objekt angenehmer halten. 

Konnte dann den Laden nicht verlassen ohne die X-S10 + 18-55mm🙃

Bin bisher sehr begeistert von der Kamera , auch wenn ich bisher noch nicht wirklich damit fotografieren konnte. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...