ralphk Geschrieben 10. Mai 2023 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, falls jemand Interesse hat und im August noch nichts vor. Ich musste aus arbeitstechnischen Gründen absagen und jetzt fehlt Jochen noch eine Buchung für die Mindest-Teilnehmerzahl von 4 Gästen: Fotoreise Lofoten - Alpen im Nordmeer 09.08.2023 bis 20.08.2023, 12 Tage Hier ist der Link zum Angebot: https://focus-tours.de/Fotoreise-Lofoten.html Mit Jochen (hier ein Bild) war ich schon oft unterwegs (Namibia, Marokko, Island, Ägypten) Und die Lofoten-Reise werde ich bestimmt nachholen. Jochen macht interessante Reisen zu vernünftigen Preisen. Nicht so überteuert wie manch anderer Fotoreisen-Anbieter und die Gruppen sind klein. Ich war mit 3 anderen Gästen in Namibia. Ist eher so als ob man mit ein paar Freunden verreist. Viele Grüße Ralph doubledare und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 Hallo ralphk, schau mal hier Lofoten Fotoreise im August . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge