Quaelgeistle Geschrieben 2. Juni 2023 Autor Share #26 Geschrieben 2. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also…es ist die XT5 geworden.😁 Heute im Fachgeschäft meines Vertrauens gekauft und jetzt wühle ich mich durchs Menü…. lichtschacht, 1975volker, Tommy43 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2023 Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo Quaelgeistle, schau mal hier XT30 upgrade…X S20 oder XT5? . Dort wird jeder fündig!
McKlimm Geschrieben 3. Juni 2023 Share #27 Geschrieben 3. Juni 2023 Ich habe auch dir X-T30 und bin extrem zufrieden. Nachdem ich in den letzten beiden Jahren viel gelesen habe zu 40MP und weiteren Unterschieden habe ich mir überlegt, was ich für meine Motive (eher statisch, Street und Urban Landscape) benötige und versuche jetzt einen ganz anderen Weg. ich nehme ein Downgrading oder „Rigthsizing“ vor und wechsele zur X-T10 mit 16MP. Das gesparte Geld geht in Linsen oder wird zurückgelegt für die erste Fuji Monochrome mit 16MP. (Leider gibt es hierzu noch nicht einmal Gerüchte) Wenn ich die Kamera habe, werde ich Vergleiche machen und diese auch im Test-Block veröffentlichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Share #28 Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erste Spielereien mit der XT5 Volker, 1975volker und joeugly1 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeugly1 Geschrieben 3. Juni 2023 Share #29 Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) @quaelgeistle: Welches Objektiv? Foto gefällt mir. Schon bei flickr gesehen. Dran bleiben, wenn so schon dier ersten Fotos sind. bearbeitet 3. Juni 2023 von joeugly1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Share #30 Geschrieben 3. Juni 2023 @joeugly1 Xf80 mit Objektvervolgung Vogel, ES, CH joeugly1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 4. Juni 2023 Share #31 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 20 Stunden schrieb McKlimm: ich nehme ein Downgrading oder „Rigthsizing“ vor und wechsele zur X-T10 mit 16MP. Und dafür verkaufst Du die T30? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 4. Juni 2023 Share #32 Geschrieben 4. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Stunden schrieb McKlimm: ich nehme ein Downgrading oder „Rigthsizing“ vor und wechsele zur X-T10 mit 16MP. Das gesparte Geld geht in Linsen oder wird zurückgelegt für die erste Fuji Monochrome mit 16MP. (Leider gibt es hierzu noch nicht einmal Gerüchte) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Share #33 Geschrieben 4. Juni 2023 @McKlimm warum nicht die xt30 behalten und dazu eine Lomo? Gibt es die inzwischen auch digital? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge