Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 8.6.2023 um 10:28 schrieb Allradflokati:

Eigentlich nur konsequent, denn viele - auch im deutschsprachigem Raum - sprechen ja häufig vom "Shooting", wenn es um das Fotografieren geht ;) !
Aber die Aufmachung mit eindeutig miltärischer Anmutung (incl. der Kleidung wie ein SWAT-Mitglied) wirken auf mich schon befremdlich.
Letztens auf dem Japan-Tag in Düsseldorf liefen auch einige in so einer kompletten SWAT-Kluft incl. von Fake-Waffen herum - und wurden nicht von der Polizei einkassiert:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich sach nur Sp.... !

Vor Ort hätte ich die gefragt, ob der Hitzekoller nicht schon vor dem Anziehen da war 😇

Link zum Beitrag

Am 8.6.2023 um 14:18 schrieb zoom:

Es ist aktuell ein sehr sensibles Thema und ich schreibe überall das _*innen mit.

Es gibt keine "typisch männliche Tätigkeiten" mehr. 😉😁

So ist es! Inzwischen hat der Genderschwachsinn schon in der Männerdomäne Baumarkt Einzug gehalten. Und ich unbedarfter Dussel habe bislang geglaubt, "Gendern" wäre, wenn ein Sachse mit seinem Ruderboot umkippt. 

Aber um zum Thema zurückzukehren: Ich hab mein Novoflex-Schnellschussobjektiv verkauft, weil ich zwar gern in der Zeitung stehe, aber nicht als Auslöser eines Polizeigroßeinsatzes. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von exContax
Link zum Beitrag