Taloan Geschrieben 5. August 2023 Share #1 Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, mit der aktuellen FW hab ich folgendes festgstellt: Autom-Bildupload AKTIVIERT: - Leere SD-Karte - Ein Bild aufnehmen, während der Autom-Bildupload aktiviert ist - Kamera schaltet nicht mehr automatisch aus nach der eingestellten Zeit, der Bildschirm bleibt etwas abgedunkelt stehen Autom-Bildupload DEAKTIVIERT: - Leere SD-Karte - ein Bild aufgenommen OHNE Autom-Bildupload - Bild im Anschluss zum Autom-Upload markiert - Kamera schaltet die Kamera aus, dabei wird vorher die übliche Übertragung versucht (LED blinkt) Kann das jemand bestätigen? bearbeitet 5. August 2023 von Taloan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2023 Geschrieben 5. August 2023 Hallo Taloan, schau mal hier X100V schaltet nicht aus . Dort wird jeder fündig!
Logan Roy Geschrieben 10. September 2023 Share #2 Geschrieben 10. September 2023 Am 5.8.2023 um 10:25 schrieb Taloan: Moin zusammen, mit der aktuellen FW hab ich folgendes festgstellt: Autom-Bildupload AKTIVIERT: - Leere SD-Karte - Ein Bild aufnehmen, während der Autom-Bildupload aktiviert ist - Kamera schaltet nicht mehr automatisch aus nach der eingestellten Zeit, der Bildschirm bleibt etwas abgedunkelt stehen Autom-Bildupload DEAKTIVIERT: - Leere SD-Karte - ein Bild aufgenommen OHNE Autom-Bildupload - Bild im Anschluss zum Autom-Upload markiert - Kamera schaltet die Kamera aus, dabei wird vorher die übliche Übertragung versucht (LED blinkt) Kann das jemand bestätigen? Ist bei mir leider auch so. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 24. September 2023 Autor Share #3 Geschrieben 24. September 2023 Nein, bisher noch keine Lösung. Meine X-Pro3 mit der aktuellen FW zeigt leider das gleiche Verhalten. Bleibt so lange an, bis der Akku leer ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan Roy Geschrieben 24. September 2023 Share #4 Geschrieben 24. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Taloan: Nein, bisher noch keine Lösung. Meine X-Pro3 mit der aktuellen FW zeigt leider das gleiche Verhalten. Bleibt so lange an, bis der Akku leer ist. Ist anscheinend ein Problem der älteren Software auf älteren Kameramodellen. Bei meiner X-T5 funktioniert es tadellos. Bei der X-100v hingegen, habe ich den automatischen Bildupload wieder deaktiviert… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge