Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, liebe Fujianerinnen und Fujianer 

seit letztem Jahr Dezember bin ich Besitzer einer XT3. Diese habe ich mir bei asgoodasnew gekauft. Folgendes Problem hatte/habe ich. Und zwar stellt sich die Belichtungszeit der Kamera von selbst ein. Auch im Automatikmodus werden falsche Zeiten angegeben. Zudem kann ich die Zeiten auch nicht eingeben. Wenn jemand dieses Problem kennt, wäre es schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Ich möchte die Kamera ungerne wieder abgeben. 

Viele Grüße 

Ein Fujianer 

Link zum Beitrag

vor 40 Minuten schrieb Fujimieke:

Hallo, liebe Fujianerinnen und Fujianer 

seit letztem Jahr Dezember bin ich Besitzer einer XT3. Diese habe ich mir bei asgoodasnew gekauft. Folgendes Problem hatte/habe ich. Und zwar stellt sich die Belichtungszeit der Kamera von selbst ein. Auch im Automatikmodus werden falsche Zeiten angegeben. Zudem kann ich die Zeiten auch nicht eingeben. Wenn jemand dieses Problem kennt, wäre es schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Ich möchte die Kamera ungerne wieder abgeben. 

Viele Grüße 

Ein Fujianer 

Könntest du das Problem bitte etwas konkreter beschrieben. So werde ich aus der Frage nicht schlau. 

In welchem Modus (P, A, S, M) passiert was genau?

Was genau heisst "falsche Zeiten"? Hast du bitte ein Beispiel.

Was heisst, du kannst die Zeiten nicht eingeben? Oben ist das Zeitenrad, mit dem man die Belichtungszeit einstellt. Lässt sich das Rad nicht drehen, werden die eingestellten Zeiten nicht genommen, oder wie kann ich die Fehlerbeschreibung verstehen?

Oder handelt es sich eventuell um den gleichen Fehler, wie hier beschrieben:

bearbeitet von Uwe1956
Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...