Jump to content

C1 Website öffnet sich nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei Start der Bildbearbeitung öffnet sich die C1 Website nicht. Es erscheint der Text: "C1 konnte keinen Registrierungsschlüssel erstellen. Sie müssen als Administrator angemeldet sein, um C1 zu aktivieren." Die Bildbearbeitung funktioniert aber einwandfrei. Ich habe die neueste Kauf-Version C 23. Registrierungs-Key natürlich vorhanden. Allerdings habe ich in der Vergangenheit die Bildbearbeitung oft "offline" gestartet, da ich dazu WLAN nicht brauche. Jetzt wieder mal "online" um zu sehen, was es in C1 neues gibt. Nun dieser Text ... Weiß jemand Rat?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Linse:

Registrierungsschlüssel

Hi, ich kenne diese Probleme nicht, melde mich auf der Webseite "Captureone.com" an, – Aja, da ist etwas neu – wähle "Verwaltung von Plänen und Dienstleistungen", kopiere unten den Schlüssel und trage nach Aufruf C1 ihn in die Maske ein, fertig. Spätere Versionen funktionieren noch einfacher, einfach so.

Wenn Du genauer erzählst, will ich gern versuchen, das nachzuvollziehen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke. Mit "Website öffnen" meine ich folgendes: Ich klicke auf das dunkelblaue runde Symbol mit der 1. Dann öffnet sich das Bildbearbeitungsprogramm - und normalerweise auch die "Website" von C1. Ja, das Bildbearbeitungsprogramm öffnet sich zwar und ich kann damit auch arbeiten. Aber zuerst muß ich den o.g. Text mit "o.k." wegklicken. Und die Website sehe ich auch nicht mehr. Dabei - s.o. - habe  ich einen aktiven Key.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...