Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin, wie wäre es mit einer Compagnon? Ich habe die Messenger und die Nano aus der ersten Serie und bin immer noch sehr zufrieden, für Deine Bedürfnisse scheint mir die neue Medium geeignet zu sein: https://taschenfreak.de/blog/2016/05/30/die-neue-compagnon-medium-messenger-nach-dem-ersten-hochzeitsreportage-wochenende-im-test/

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb m_schlonz:

Hallo,

ich suche eine Tasche für folgende Ausrüstung.

X-H2s, XF 16.14, XF23 1.4 und XF 56 1.4. In meine Billingham Hadley Small passen sie nicht rein und die Hadley Pro ist zu groß.

Jemand eine Idee.

Gruss
Martin

Bist du sicher, dass sie nicht reinpassen? Wenn ein Objektiv an der Kamera dran ist, dann eins rechts und eins links daneben. Allerdings ist dann der Teiler mit halber Höhe zum umklappen für die rechte Seite besser geeignet.

Mit der T5 bekomme ich 4-5 f2.0 Primes oder das 90iger und 2-3 rein. Und soviel größer ist die H2 doch nicht.

bearbeitet von Uwe1956
Link zum Beitrag

vor 43 Minuten schrieb Uwe1956:

Bist du sicher, dass sie nicht reinpassen? Wenn ein Objektiv an der Kamera dran ist, dann eins rechts und eins links daneben. Allerdings ist dann der Teiler mit halber Höhe zum umklappen für die rechte Seite besser geeignet.

Mit der T5 bekomme ich 4-5 f2.0 Primes oder das 90iger und 2-3 rein. Und soviel größer ist die H2 doch nicht.

Danke Uwe, muss ich mal probieren.

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb m_schlonz:

Danke Uwe, muss ich mal probieren.

Gerne. Mit dem Teiler DF 8-10 sollte es funktionieren.

Das sieht dann so aus. Links das 56er.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Uwe1956
Link zum Beitrag