Raasay11 Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mal die neue Funktion in Luminar Neo ausprobiert. Die Ergebnisse sind manchmal sehr gut (wie auch in etlichen YouTube-Videos zu sehen), manchmal eher komisch. Hier ein Beispiel, bei dem das Gewächshaus gelöscht werden sollte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, fraperi, cruiserpapa und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo Raasay11, schau mal hier Luminar Neo - generatives Löschen . Dort wird jeder fündig!
2prinz.de Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 43 Minuten schrieb Raasay11: Hier ein Beispiel, bei dem das Gewächshaus gelöscht werden sollte: Du hättest das Gewächshaus samt Inhalt entfernen lassen müssen. 🤣 Raasay11, Wachtelzüchter und fraperi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Die alte Bude ist doch klasse. Für sowas reisen Urbexer weite Strecken. Selbst wenn ich "löschen" gewollt hätte, das Bild würde ich sofort abspeichern. Und dann weiterlöschen. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Wachtelzüchter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdman Geschrieben 1. November 2023 Share #4 Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Am 29.10.2023 um 12:00 schrieb Raasay11: Die Ergebnisse sind manchmal sehr gut (wie auch in etlichen YouTube-Videos zu sehen), manchmal eher komisch. Ja, das musste ich auch schon feststellen. Wenn man allerdings die Markierung bestehen lässt und dann mehrfach radiert, wird das Objekt dann meist doch irgendwann ohne "Ersatz" entfernt. Allerdings hat die Funktion nach meiner bisherigen Erfahrung dann Probleme mit weitgehend einfarbigen Hintergründen, wie z. B. dem Himmel in Deinem Beispiel. Da gibt es dann leichte Farbverschiebungen, so dass am Ende ein "Schatten" des ursprünglichen Objekts übrig bleibt. Bei "schwierigeren" Hintergründen funktioniert es dagegen recht gut. Übrigens sollte man immer möglichst kleinteilig bzw. mit kleinen Teilbereichen entfernen lassen. Die Funktion hat eine entsprechende Größenbeschränkung. Geht man darüber hinaus, werden die ersetzten Inhalte schnell matschig. bearbeitet 1. November 2023 von Birdman Raasay11 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge