radkappe Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an Alle! Heute musste ich feststellen, dass meine X-T3 im CH Modus willkürlich und sporadisch ohne mein Zutun in den Videomodus hin und herschaltet. Ich kann praktisch den CH Modus nicht nutzten und es passiert nur auf der CH Stellung. Objektivwechsel und Firmwareupdate brachte keine Änderung. Ist eventuell das Einstellrad defekt? Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2023 Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo radkappe, schau mal hier Kamera wechselt von selbst in Videomodus . Dort wird jeder fündig!
fotofrosch Geschrieben 1. November 2023 Share #2 Geschrieben 1. November 2023 Ich hatte mal ein ähnliches Verhalten beim ISO-Rad meiner X-T1. Da wechselte die ISO ständig zwischen verschiedenen Werten. Geholfen hatte da nix, nur die Reparatur über den Service bereitete dem ein Ende. Am besten rufst du mal beim Service an und schilderst das Problem. Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge