Jump to content

Wintercashback 16.11.23-18.01.24


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb gregorwahlmueller:

Hallo 

habe am 1.12. den Antrag gestellt, bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten,  wo kann ich den Status abrufen ? Liebe Grüße Gregor aus Österreich 

Du solltest nach der Antragsstellung eine Mail bekommen haben in der ein Link mit Benutzernamen & Passwort ist. Wenn du dich damit anmeldest, kannst du den Status sehen.

 

Da sich bei meinem Antrag in den letzten 2 Wochen auch nichts getan hat, habe ich ihn jetzt auch mal neu beantragt, mal gucken was passiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2023 um 17:48 schrieb StefanTi:

Da sich bei meinem Antrag in den letzten 2 Wochen auch nichts getan hat, habe ich ihn jetzt auch mal neu beantragt, mal gucken was passiert.

Heute wurde er bestätigt, entweder hing bei den alten Anträgen wirklich was oder es war einfach nur Zufall, dass es jetzt deutlich schneller ging.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb DRS:

Meinen habe ich am 2.12. gestellt und vorgestern war das Geld drauf. Ging absolut problemlos.

Und unter dem Strich hast Du jetzt ein unhandliches, nicht wetterfestes und schweres Zubehör, welches Du zuvor nicht einmal vermisst hast…  Da kaum Jemand das kaufen will und zudem bald fast alle „Schnäppchenjäger“ ihren Kram zu verkaufen suchen werden, wird es herumliegen und zudem praktisch unverkäuflich sein.. 😳

Ich habe mich  ja auch kurz in der Versuchung („ist ja echt geschenkt !“) befunden - aber immer häufiger siegt inzwischen bei mir  die Vernunft… 😉😁  

Liegt vielleicht auch daran, daß ich auf einem sehr großen Tisch derzeit all die Dinge liegen habe, die ich nur kurz nutzte und dann jahrelang dummerweise dem Wertverfall aussetzte, weil ich mich bin liebgewinnen Dingen nicht rechtzeitig trennen konnte -  und auch einiges an eher nicht so rationalen Käufen („für den Fall, daß ich mal….“) , welche nie wirklich benutzt wurden. Die werden seit einigen Monaten abgestoßen.  Ich bin eigentlich ein sehr rationaler Käufer, aber einige (sehr alte) Sünden  aus früheren schauen mich derzeit frech grinsend an….  

„Papa ante Portas“ 

bearbeitet von hybriderBildersucher
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hybriderBildersucher:

ch habe mich  ja auch kurz in der Versuchung („ist ja echt geschenkt !“) befunden - aber immer häufiger siegt inzwischen bei mir  die Vernunft…

Ja, so ist es wohl besser. Ich hatte den zwar auch wegen dem Preis gekauft, aber eigentlich wollte ich es auch mal wieder probieren, wo doch einige so davon schwärmen mit Balance usw. Das Ende vom Lied ist für mich, dass er einfach nur stört und für mich besonders unhandlich ist.

Vielleicht taugt er ja zum Filmen, ansonsten verkaufe ich ihn für 51 Euro wieder. Habe auch schon einen potentiellen Abnehmer. Ansonsten wird er nächstes Jahr mit der Kamera verkauft. das mit den drei Akkus kommt einem ja entgegen, wenn man mal länger filmt. Das Gewicht von dem Ding stört mich noch am wenigsten

Die Vernunft sagt mir jetzt, dass ich wohl das 150-600 kaufe, aber das würde ich dann auch benutzen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

ich habe am 03.01.2024, Fuji H-X2s im Mediamarkt Online gekauft. Bis zu  18.01.2024 gibt es Fuji Winter Cashback (200€). Bei der Produktregistrierung auf Fuji Cashback Seite sollte ich Händler Adresse von gekauftem Produkt  eingeben. Auf die Fuji Cashback Registrierung Seite sind nur Adressen von stationären Mediamarkt Shops zum Auswahl vorhanden. Die Adresse auf meiner Rechnung (MMS E-COMMERCE GMBH MEDIA-SATURN-STRASSE 1 85053 INGOLSTADT) kann man nicht eingeben und deswegen das Formular lässt sich nicht absenden…

 

Vielleicht hat jemand hier ähnliche Probleme und kann mir Tipps geben.

 

Vielen Dank im Voraus

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2024 um 18:26 schrieb thomas24:

Hallo,

ich habe am 03.01.2024, Fuji H-X2s im Mediamarkt Online gekauft. Bis zu  18.01.2024 gibt es Fuji Winter Cashback (200€). Bei der Produktregistrierung auf Fuji Cashback Seite sollte ich Händler Adresse von gekauftem Produkt  eingeben. Auf die Fuji Cashback Registrierung Seite sind nur Adressen von stationären Mediamarkt Shops zum Auswahl vorhanden. Die Adresse auf meiner Rechnung (MMS E-COMMERCE GMBH MEDIA-SATURN-STRASSE 1 85053 INGOLSTADT) kann man nicht eingeben und deswegen das Formular lässt sich nicht absenden…

Vielleicht hat jemand hier ähnliche Probleme und kann mir Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus

Thomas

Hatte ich im Sommer auch.... Einfach die stationäre Filiale in Ingolstadt angegeben, ging problemlos durch. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...