Rakete Geschrieben 22. November 2023 Share #1 Geschrieben 22. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnt ihr einen Anbieter für den Druck von hochwertigen Fotopostkarten empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 Hallo Rakete, schau mal hier Postkarten drucken lassen . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 22. November 2023 Share #2 Geschrieben 22. November 2023 vor 2 Minuten schrieb Rakete: Könnt ihr einen Anbieter für den Druck von hochwertigen Fotopostkarten empfehlen? Für größere Auflagen oder nur mal so aus dem Urlaub? Für letzteres nehme ich gerne urlaubsgruss.com (über die App). Funktioniert perfekt, schnell und mit sehr guter Qualität. ingobohn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 22. November 2023 Share #3 Geschrieben 22. November 2023 vor 5 Minuten schrieb Rakete: Könnt ihr einen Anbieter für den Druck von hochwertigen Fotopostkarten empfehlen? Ja hier: https://www.wir-machen-druck.de/ Guido unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 22. November 2023 Share #4 Geschrieben 22. November 2023 vor 36 Minuten schrieb gscholz: Ja hier: https://www.wir-machen-druck.de/ Guido die sind sehr gut - lasse dort auch gerne die Jahreskalender drucken. unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete Geschrieben 22. November 2023 Autor Share #5 Geschrieben 22. November 2023 vor 35 Minuten schrieb AS-X: Für größere Auflagen oder nur mal so aus dem Urlaub? Keine großen Auflagen, aber auch nicht nur mal so zum Verschicken, es sollte schon eine Qualität sein wie aus der guten alten analogen Zeit Also ein richtig schweres, hochwertiges Papier mit besonders guter Druckqualität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKuGrafie Geschrieben 22. November 2023 Share #6 Geschrieben 22. November 2023 Kann Moo sehr empfehlen, wenn es um Papierqualität geht. Bisschen teurer, aber lohnt sich. https://www.moo.com/us/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 22. November 2023 Share #7 Geschrieben 22. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb Rakete: Keine großen Auflagen, aber auch nicht nur mal so zum Verschicken, es sollte schon eine Qualität sein wie aus der guten alten analogen Zeit Also ein richtig schweres, hochwertiges Papier mit besonders guter Druckqualität. Urlaubsgruss bietet auch stabiles Papier (Karton) und gute Druckqualität. Die Versenden aber direkt an den Empfänger. Der Text ist natürlich gedruckt, aber mit einem sehr schönen Schriftbild. Familie und Freunde sind da immer begeistert und die Karte ist schnell da - egal von wo auf der Welt man sie gestaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete Geschrieben 22. November 2023 Autor Share #8 Geschrieben 22. November 2023 vor 1 Minute schrieb AS-X: Urlaubsgruss bietet auch stabiles Papier (Karton) und gute Druckqualität. Die Versenden aber direkt an den Empfänger. Der Text ist natürlich gedruckt, aber mit einem sehr schönen Schriftbild. Familie und Freunde sind da immer begeistert und die Karte ist schnell da - egal von wo auf der Welt man sie gestaltet. Ok, aber mir geht es nicht um einen Urlaubsgruß, sondern eher um Kunstpostkarten, die ich verschenken und nicht verschicken möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwam Geschrieben 22. November 2023 Share #9 Geschrieben 22. November 2023 vor 17 Minuten schrieb Rakete: Ok, aber mir geht es nicht um einen Urlaubsgruß, sondern eher um Kunstpostkarten, die ich verschenken und nicht verschicken möchte. Dann kann ich auch nur MOO empfehlen. Ich hab mir dort auch mal eine Packung von 100 Stück drucken lassen. Das beste daran ist, dass man sogar verschiedene Motive nutzen kann. Sprich 20 x Motiv 1 und 20 x Motiv 2 und der Rest mit Motiv 3. Die Karten verschenke ich gerne oder lasse sie auch mal irgendwo liegen 😁 Einfach ein Probepäckchen bestellen und dann siehst du ja schon mal, ob es auch vom Papier her für dich in Frage kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 22. November 2023 Share #10 Geschrieben 22. November 2023 vor 5 Stunden schrieb Rakete: Könnt ihr einen Anbieter für den Druck von hochwertigen Fotopostkarten empfehlen? Flyeralarm geht auch, da kannst du auch aus zig papieren auswählen und Veredelungen. dazu ist auch bezahlbar, ähnlich wie wir machen Druck. forensurfer und unterflur361 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge