Jump to content

Moin aus Spaichingen (Rottweil)


DerDodo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Zusammen,

Bin der Dominik, 32 aus Spaichingen.

Kommend von der Panasonic G9 erwarte ich am kommenden Freitag meine erste Fuji Kamera, es wird die X-T4 :D (Die G9 musste weichen).

Dazu gab es jetzt in der Black Week das Tamron 17-70 f2.8 dazu :)

 

Müsste ich ein Hauptthema nennen, das mich immer fotografisch begleitet wäre es die Street Fotografie. Aber auch auf Reisen habe ich die Kamera immer griffbereit.

 

Ich freu mich auf den Austausch -> Fragen kommen sicher auf 😬

 

Gruß,

Dominik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Dominik aus der Welthauptstadt 😉 der Schwaben.

Möglicherweise setzt du dich mal ins Auto und kommst zu einem unserer Forentreffen im Forum 3 (das ist eine alternative Kneipe) hier in Stuttgart. Findet übrigens morgen Abend wieder statt.

Dort bekommst du reichlich Kontakt mit Hardware und der Software (das ist das, was hinter'm Sucher hängt) und kannst dir viele verschiedene Kameras und Objektive anschauen, begrabbeln und dir Meinungen dazu anhören.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deiner X-T 4, das war schonmal eine gute Wahl und einer lichtstarken Linse dazu -

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von donalfredo
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb snow:

Willkommen Dominik! :) ... hat´s schon geklingelt? ;)

13:30uhr war es soweit  schönes Teil 🥰

Kamera ist eingerichtet und morgen wird ausgiebig getestet. Was ich schon festgestellt habe ist das sie während der Einstellungen doch etwas war geworden ist im boost Modus. Mal schauen wie es sich morgen im Alltag gibt :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Minuten schrieb DerDodo:

Was ich schon festgestellt habe ist das sie während der Einstellungen doch etwas war geworden ist im boost Modus.

Den Turbo ausschalten bringt imo in der Praxis nix, wenn du gern bereit für den (unvorhergesehenen) Sprint bist ;)  ... viel Erfolg für Morgen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Gehversuche :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...