Jump to content

Moin aussem Sauerland


LenSch

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fujianer!

Ich heiße Lennart, bin mitten in den 30er und bin "neu"  hier im Forum. "Neu" auch nur weil ich immer wieder als stiller Mitleser von der Partie war. Fuji infiziert wurde ich durch einen Freund und seine X100S, geiles Teil. Selten so viel Spaß beim Fotos machen gehabt. 

Parallel habe ich mir dann eine XT-1 geholt welche ich immer dabei hatte. Durch eine Umstrukturierung im Hobby bin ich spontan an etwas Geld gekommen und habe für meine eigentliche Leidenschaft, Wildlife, eine Canon R6 geholt. Ja, ich bereue die Entscheidung immer noch keine Nikon genommen zu haben 🤣

Whatever, ich suche jetzt eine Zweitkamera die ich immer dabei haben kann, Wechselobjektiv möglich, für Portrait, Reportage aber auch mal Landscape und Nachthimmel. WICHTIG: Wetterfest!!!

Anfangsbudget liegt bei 1000€ inkl. mindestens einem Objektiv. Ich hatte an eine 35mm und ein Weitwinkel gedacht.

Welche und was würdet ihr mir da empfehlen? 

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Sauerland,

Lennart

 

Anbei ein paar Fotos welches mit der X100S und de XT-1 gemacht wurden 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lennart,

schöne Grüße ins Sauerland.

Aus eigener guter Erfahrung kann ich die X-E3 empfehlen und dazu 2/18mm plus 2,0 oder 1,4/35mm. Mit etwas Geduld und Marktbeobachtung solltest du alles für ca. 1000 EUR gebraucht bekommen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...