Jump to content

Vorderes Tastenrad


marty_mcfly_82

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe auf mein vorderes Tastenrad die Blende gelegt, als zweites die ISO und als drittes die Zeit. Dachte ich könnte jetzt durch drücken vom Tastenrad zwischen den Modi entscheiden und dann mit drehen am Rad meine gewünschte Blende einstellen. Aber da passiert nichts. Liegt es daran das ich ein Objektiv mit Blendenring an der Kamera habe?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Objektiv muss auch entsprechend eingestellt sein. Bei FB ist das z.B. die kleinste (rot markierte) Blende. 
Bei dem Zooms verhält es sich z.T. anders, z.B. beim 18-55 gibt es einen kleinen Schiebeschalter an der Seite. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...