Jump to content

Ich brauche einen „Tip“


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Minuten schrieb Panomatic:

Für die X-E5 spricht die Objektivauswahl und das es der selbe Akkutyp wie bei meiner GF-50SII ist.

Das mit dem Akku möchte ich bezweifeln. 
Auch ansonsten ist die Schnittmenge zwischen beiden Kameras (Konzepten) doch ziemlich bescheiden. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AS-X:

Das mit dem Akku möchte ich bezweifeln. 
Auch ansonsten ist die Schnittmenge zwischen beiden Kameras (Konzepten) doch ziemlich bescheiden. 

Danke Andreas.

Mein Fehler. Ich meine die X-T5 nicht die X-E5. Ich habe es in meinem Text geändert.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

So, meine Wahl ist getroffen.

Zuerst möchte ich mich bei jedem von euch für die wertvolle Hilfe bedanken.

Als kleine „Immerdabei“ habe ich jetzt eine gebrauchte Olympus PEN-F mit zwei originalen Ersatzakkus und vier Festbrennweiten sehr günstig gekauft. 17mm, 25mm, 45mm und 75mm jeweils f1:1,8. Alles sieht wie neu aus. Bezahlt habe ich dafür 888,88€!

Gruß Andreas

bearbeitet von Panomatic
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Panomatic:

So, meine Wahl ist getroffen.

Zuerst möchte ich mich bei jedem von euch für die wertvolle Hilfe bedanken.

Als kleine „Immerdabei“ habe ich jetzt eine gebrauchte Olympus PEN-F mit zwei originalen Ersatzakkus und drei Festbrennweiten sehr günstig gekauft. 17mm, 25mm, 45mm und 75mm jeweils f1:1,8. Alles sieht wie neu aus. Bezahlt habe ich dafür 888,88€!

Gruß Andreas

Der Verkäufer muss sehr verzweifelt gewesen sein oder ein großer Zweifler am System. Anders kann man es nicht erklären. Im Text, steht, 3 Brennweiten. Aufgelistet,  vier Brennweiten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin als ich meine bestellte X100VI abholen wollte am Schaufenster mit einem andern ins Gespräch gekommen. Er wollte seine Ausrüstung in Zahlung geben, war aber vom Preisangebot enttäuscht. Der Händler wollte ihm 650,-€ dafür geben. 
Das lustige war, er wollte eine X100VI kaufen, hätte aber auch ein paar Monate warten müssen.

Für ihn eine Doppelenttäuschung, für mich ein spontanes Schnäppchen. Er ging mit „meiner“ X100VI glücklich nach Hause, Ich mit einer kleinen Olympus. Das gesparte Geld hilft mir für meine geplante GF 110 Tilt/Shift Macro Linse…

Gruß Andreas

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...