KlausPigorsch Geschrieben 6. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit Wochen versuche ich vergeblich meine GFX50SII mit der X-APP zu koppeln. Was mir mit Samsung Tablet und Smartphone Blackview SHARK 8 mit der X-100V immer auf Anhieb gelingt, schaffe ich mit der GFX50SII nicht. Deshalb meine Fragen in die Runde, hat das schon jemand geschafft? Hat jemand eine Idee, was an der GFX falsch eingestellt sein könnte? Besten Dank, Klaus Daten: GFX Firmware 2.10, X100-V Firmware 3.01, Samsung Galaxy TAB A8 mit Androit 12, Blackview SHARK 8 mit Android 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 Hallo KlausPigorsch, schau mal hier GFX50SII lässt sich nicht mit X-APP koppeln!? . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 6. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2024 Gleiches Problem. Mein Smartfon erkennt sogar die Seriennummer der Kamera, kann sich aber nicht mit ihr verbinden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 6. Februar 2024 Share #3 Geschrieben 6. Februar 2024 vor 4 Stunden schrieb KlausPigorsch: hat das schon jemand geschafft? Ich konnte zwei GFX50SII problemlos mit der X-App koppeln, allerdings per iPhone. Eine Idee, woran es bei dir scheitert, habe ich leider nicht. 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge