Sicilia Geschrieben 22. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und Buongiorno von Sizilien, mein Name ist Peter und hier lebe ich seit 2004 in der Nähe von Palermo. Vor einem Monat habe ich mir eine XT 5 gekauft, komme von einer Nikon d7200 mit Festbrennweiten. Für die XT 5 im Set mit dem 18-120mm habe ich noch das 23mm von Sigma geholt und versuche nun in die Fujiwelt einzusteigen, was schon eine Umstellung ist. Für ein individuelles Setup wollte ich mal einige Tipps erfragen, da Sizilien ja ganz anderes Licht und Sonne hat. Ich möchte folgendes Anlegen - Landschaft - Night - Food - Family / Potrait - Streetfoto - Black / White Was würdet ihr empfehlen für die Basisfilmsimulation, die ich dann individuell abändern kann. Danke und Gruß aus dem Süden. Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 Hallo Sicilia, schau mal hier Individuelle Setups . Dort wird jeder fündig!
Sicilia Geschrieben 24. Februar 2024 Autor Share #2 Geschrieben 24. Februar 2024 Alles Gut, habs gefunden und eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2024 Share #3 Geschrieben 24. Februar 2024 Nur nicht verraten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 24. Februar 2024 Share #4 Geschrieben 24. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb lowrider82: Nur nicht verraten! .... trotzdem: Benvenuto @Sicilia! Sicilia hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge