Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb jack56:

Als SZ Abonnent ist bei mir der Artikel als SZ Plus gekennzeichnet, kann also nur von Abonnenten gelesen werden. Das ist in diesem Falle aber nicht so schlimm, weil die Story wirklich ein "alter Hut" ist. Die FAZ hat die Story bereits 2017 gebracht.

Aus dem Jahr 2017 stammt auch das CNN Video zum Thema. https://youtu.be/0kSI-Mt17mE?si=WXfNI4AwzLZp0OSw

Im ZDF gab es ein Jahr später einen Film zum Thema: Firmen am Abgrund: "Einst war die japanische Firma Fujifilm Weltmarktführer. Mit Beginn der digitalen Fotografie ging es allerdings bergab im Fotofilm-Geschäft. Statt zu scheitern, hat sich Fuji neu erfunden"  https://youtu.be/HgqcMwptPYQ?si=R7b9LgMgRzjCpSRQ

Ich weiĂź nicht, wieso die SZ so eine alte Story publiziert hat.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb jack56:

Ein purer Link ist etwas wenig, ein paar zusammenfassende Worte hätten der Sache gut getan. Noch dazu, wo es ein PayWall Link ist!

@Don Pino, vielen Dank, dass Du das ĂĽbernommen hast!

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb Don Pino:

Ich weiĂź nicht, wieso die SZ so eine alte Story publiziert hat.

Morgens am Balken:

Redakteur: "Ich sehe gerade, dass Fujifilm beim iF Design Award abgeräumt hat, wie Oppenheimer bei Oskar!"

Cheffe: "Geh' mir weg mit diesen gekauften Awards, aber Fuji ist doch ein groĂźer Laden, haben wir da nichts im Archiv?"

Redakteur: "Ja sicher, ich werd mal was raussuchen."

Cheffe: "OK. Und wenn du schon im Archiv bist: Ist vor 50 Jahren nicht der Golf rausgekommen?"

bearbeitet von Harlem
Link zum Beitrag