Manzoni Posted March 15 Share #1  Posted March 15 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe hier und auch in der bda leider nix gefunden 🥲 wer weiß, wie ich bei der pro1 diese bescheuerte makrotaste am Steuerkreuz deaktivieren kann? komme da immer wieder aus versehen drauf 😞 danke vorab 😀 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15 Posted March 15 Hi Manzoni, Take a look here Makrotaste xpro1. I'm sure you'll find what you were looking for!
hybriderBildersucher Posted March 15 Share #2  Posted March 15 vor 6 Stunden schrieb Manzoni: Hallo zusammen, habe hier und auch in der bda leider nix gefunden 🥲 wer weiß, wie ich bei der pro1 diese bescheuerte makrotaste am Steuerkreuz deaktivieren kann? komme da immer wieder aus versehen drauf 😞 danke vorab 😀 Wird das nicht zumindest im screen und im EVF auch in Form der „Blume“ angezeigt? Habe jetzt weder meine X100 (Ur-Modell) noch meine X-Pro1 zur Hand, aber wenn ich mich recht erinnere, so wird das mit der stilisierten „Blume“ dort angezeigt…. Ansonsten - falls Du mit OVF fotografierst - ist das Abkleben des oberen Segmentes mit dem  Makro-Button wohl die einzige Option. Bin mir ziemlich (jedoch nicht absolut) sicher, daß man diese Taste nicht deaktivieren kann… nur abkleben…  Manzoni 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts