Kaddaarina Geschrieben 17. März 2024 Share #1 Geschrieben 17. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe heute zum ersten Mal eine CF Express in die XH2 gesteckt. Wechsle ich den Speicherort im Menü der Kamera springt es automatisch wieder auf Stellplatz 2 - wenn ich in der Fotoansicht wechsle sagt die Kamera, dass Karte 1 nicht initialisiert ist. was mache ich falsch? Kann jemand helfen? ☺️ Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2024 Geschrieben 17. März 2024 Hallo Kaddaarina, schau mal hier CF Express Typ B von XH2 nicht erkannt . Dort wird jeder fündig!
Kaddaarina Geschrieben 17. März 2024 Autor Share #2 Geschrieben 17. März 2024 AV Pro SE 512GB, bevor jemand fragt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 17. März 2024 Share #3 Geschrieben 17. März 2024 Hast Du schon mal neu formatiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaddaarina Geschrieben 17. März 2024 Autor Share #4 Geschrieben 17. März 2024 Gekauft und eingesetzt… Wie mach ich das denn? Sorry für die blöde Frage… Ich lösche immer einfach die Bilder mit der Karte in der Cam wenn ich sie gesichert habe (was ich auf dem iPad mache)… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 17. März 2024 Share #5 Geschrieben 17. März 2024 Datei Manager-> Karte anklicken ->rechte Maustaste -> Karte formatieren (zumindest gehts so bei Win) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 17. März 2024 Share #6 Geschrieben 17. März 2024 vor 8 Minuten schrieb Kaddaarina: Gekauft und eingesetzt… Wie mach ich das denn? Sorry für die blöde Frage… Ich lösche immer einfach die Bilder mit der Karte in der Cam wenn ich sie gesichert habe (was ich auf dem iPad mache)… Formatieren in der Kamera = Bedienungsanleitung Seite 244 Kaddaarina hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaddaarina Geschrieben 17. März 2024 Autor Share #7 Geschrieben 17. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Läuft - danke 🙏🏻 forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge