Kaddaarina Posted March 17 Share #1 Posted March 17 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe heute zum ersten Mal eine CF Express in die XH2 gesteckt. Wechsle ich den Speicherort im Menü der Kamera springt es automatisch wieder auf Stellplatz 2 - wenn ich in der Fotoansicht wechsle sagt die Kamera, dass Karte 1 nicht initialisiert ist. was mache ich falsch? Kann jemand helfen? ☺️ Danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17 Posted March 17 Hi Kaddaarina, Take a look here CF Express Typ B von XH2 nicht erkannt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kaddaarina Posted March 17 Author Share #2 Posted March 17 AV Pro SE 512GB, bevor jemand fragt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Pino Posted March 17 Share #3 Posted March 17 Hast Du schon mal neu formatiert? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaddaarina Posted March 17 Author Share #4 Posted March 17 Gekauft und eingesetzt… Wie mach ich das denn? Sorry für die blöde Frage… Ich lösche immer einfach die Bilder mit der Karte in der Cam wenn ich sie gesichert habe (was ich auf dem iPad mache)… Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Pino Posted March 17 Share #5 Posted March 17 Datei Manager-> Karte anklicken ->rechte Maustaste -> Karte formatieren (zumindest gehts so bei Win) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted March 17 Share #6 Posted March 17 vor 8 Minuten schrieb Kaddaarina: Gekauft und eingesetzt… Wie mach ich das denn? Sorry für die blöde Frage… Ich lösche immer einfach die Bilder mit der Karte in der Cam wenn ich sie gesichert habe (was ich auf dem iPad mache)… Formatieren in der Kamera = Bedienungsanleitung Seite 244 Kaddaarina 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaddaarina Posted March 17 Author Share #7 Posted March 17 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Läuft - danke 🙏🏻 forensurfer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts