Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Minuten schrieb Rico Pfirstinger:

After-Sales-Support,

das habe ich gerade spontan gedacht: sowas ist IMHO keine Werbung. Sollte man das differenzieren? Natürlich kann jemand "after sale" etwas zu seinem Produkt sagen. Das ist doch toll. Und natürlich finde ich das gut und kaufe daher vielleicht wieder. Ich finde, dass das keine Werbung ist, sondern zum Produkt gehört (und daher im Fall Fuji gut ist)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassische Werbung gibt es immer weniger, ich persönlich sehe/kenne auch keine, da ich seit gut 20 Jahren weder gedruckte (Foto-)Zeitschriften lese noch lineares Fernsehen habe. Werbung (aka "Kundenansprache pre-sales/after-sales") erfolgt heute am besten über Kanäle, die nicht aktiv/passiv geblockt, sondern vom Rezipienten freiwillig genutzt, abonniert oder sogar aktiv gesucht und gefunden werden (da sind auch smart gemachte Google-Anzeigen wichtig, die auf bestimmte Suchbegriffe reagieren). Beispielsweise also Foren, Social Media (FB, Insta), Videos (Youtube, Tiktok, Reels), E-Mail-Newsletter, Web-Beiträge (Blog) und ähnliches. Das sind ja auch die Kanäle der "digital natives" und somit der neuen/jungen Kunden. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FXF Admin:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich hab das letzte angekreuzt und stumpf und schlicht FXF angegeben. Aktuell wegen der Fujikina.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...