andi555 Geschrieben 4. April 2024 Share #1 Geschrieben 4. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei meiner x-t3 setzt ab und zu der Fokus aus. Also er reagiert beim Durchdrücken nicht. Ein und ausschalten und es geht wieder. Ist aber ärgerlich. Hat das schon mal jemand gehabt? Was würde eine Reparatur kosten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2024 Geschrieben 4. April 2024 Hallo andi555, schau mal hier x-t3 Fokus setzt aus . Dort wird jeder fündig!
hgwie Geschrieben 4. April 2024 Share #2 Geschrieben 4. April 2024 Das hatte ich vor einiger Zeit auch, relativ selten, ca 1-2 mal pro 100 Auslösungen. Ist jetzt aber nicht mehr aufgetreten, da stellt sich die Frage nach der Firmware. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 4. April 2024 Autor Share #3 Geschrieben 4. April 2024 vor 26 Minuten schrieb hgwie: Das hatte ich vor einiger Zeit auch, relativ selten, ca 1-2 mal pro 100 Auslösungen. Ist jetzt aber nicht mehr aufgetreten, da stellt sich die Frage nach der Firmware. Firmware ist Aktuell. Auch bei den Objektiven. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 4. April 2024 Share #4 Geschrieben 4. April 2024 Das Thema hatte ich mit meiner T2. Auslöser und obere Platine wurden getauscht. K.-Voranschlag wurde mit 225€ angegeben. 🤨 Hat dann nach 2-3 Wochen nur ca. 95€ gekostet. Funkt wieder tiptop! 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 4. April 2024 Autor Share #5 Geschrieben 4. April 2024 vor 54 Minuten schrieb Lucretius: Das Thema hatte ich mit meiner T2. Auslöser und obere Platine wurden getauscht. K.-Voranschlag wurde mit 225€ angegeben. 🤨 Hat dann nach 2-3 Wochen nur ca. 95€ gekostet. Funkt wieder tiptop! 😃 Ärgerlich ist, dass ich die Kamera bei Ebay vor einiger Zeit geschossen habe. Da war zwar 30 Tage Rückgabe aber da ist es nicht passiert. Dann ist es einmal passiert und ich hatte es auf das Objektiv geschoben. Jetzt ist es aber wieder passiert mit einem anderen Objektiv. Ärgerlich. Da werde ich mal anfragen in Kleve (ist das noch dort?). Ansonsten bleibt es eben so. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 4. April 2024 Autor Share #6 Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) xxx Fehler bearbeitet 4. April 2024 von andi555 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge