mexxit Geschrieben 28. Juli 2024 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, vielen Dank nochmals für die Aufnahme hier im Forum, daher möchte ich an dieser Stelle auch ein ‚Hallo!‘ in die Runde schicken. Kurz was über mich: 52-jähriger Familienvater aus Osnabrück mit der Fotografie als Hobby - einfach so aus Freude an der Sache und an der Technik. Nachdem ich jahrelang nur mit CANON Kameras unterwegs war (von der 400D über die 7D zur 5D MK4) und einen kleinen Abstecher in die Sony-Welt gemacht habe (A6000 - mit der wurde ich aber nie richtig warm) habe ich mir jetzt die X100VI mit ins Boot geholt. Und da freue ich mich ganz besonders drauf, dass z.B. im Urlaub jetzt auch nur mal die kleine Tasche mit darf, statt des ‚dicken‘ Fotorucksacks 🙂 olafg, MrFu, Edi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo mexxit, schau mal hier Neu in der Fuji-Welt . Dort wird jeder fündig!
Dare mo Geschrieben 31. Juli 2024 Share #2 Geschrieben 31. Juli 2024 Herzlich Willkommen. 👋 Da hast du eine sehr schöne kompakte Kamera, die wirklich viel Spaß bereitet und auch gut zur Entschleunigung beiträgt. Und wenn man mal sich erst einmal daran gewöhnt hat, den Fotorucksack zu Hause lassen zu können, wirst du noch mehr von ihr begeistert sein. 😉 mexxit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge