Eli1 Geschrieben 29. August 2024 Share #26 Geschrieben 29. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb Tommy43: Suchfunktion: https://www.fuji-x-forum.de/search/?q= Viltrox 13&quick=1 Kurzform: Das schärfste und lichtstärkste UWW für X-Mount derzeit. Nachteil ist nur die Größe. Tja, sollte ich das zusätzlich zum Samyang auf die XT3 stecken??? Quälende Gedanken. 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Hallo Eli1, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Tommy43 Geschrieben 29. August 2024 Share #27 Geschrieben 29. August 2024 Ich würde als FB im UWW-Bereich tatsächlich nur ein Objektiv kaufen, nicht zwei parallel betreiben. Also eins dann ggf. verkaufen. Wenn Du das alte manuelle Samyang 2.0 meinst, hat das Viltrox in vielerlei Hinsicht die Nase vorn. Stichwort Gegenlicht etc.. Die anderen neueren Samyang mit AF kenne ich nicht. Eli1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 29. August 2024 Share #28 Geschrieben 29. August 2024 vor 2 Minuten schrieb Tommy43: Ich würde als FB im UWW-Bereich tatsächlich nur ein Objektiv kaufen, nicht zwei parallel betreiben. Also eins dann ggf. verkaufen. Wenn Du das alte manuelle Samyang 2.0 meinst, hat das Viltrox in vielerlei Hinsicht die Nase vorn. Stichwort Gegenlicht etc.. Die anderen neueren Samyang mit AF kenne ich nicht. Für mich sollte dann eigentlich das Samyang 12mm F2 genügen. Dankeschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mari Geschrieben 29. August 2024 Share #29 Geschrieben 29. August 2024 Dienstag das "B-Ware" Viltrox 56mm f1.7 bestellt, heute bereits geliefert. Einzig die beiden Siegel der Verpackung waren durchtrennt. Das Objektiv an sich sieht aus wie frisch aus der Fabrik. Keine Macken, Fingerabdrücke, Staub, quasi neu. Vector und max2331 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturfotofan Geschrieben 29. August 2024 Share #30 Geschrieben 29. August 2024 vor 5 Stunden schrieb Tommy43: Nachteil ist nur die Größe. Im Vergleich zum XF 8-16mm 2,8 ist es aber fast schon winzig😄 gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 30. August 2024 Share #31 Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Am 29.8.2024 um 15:29 schrieb naturfotofan: Im Vergleich zum XF 8-16mm 2,8 ist es aber fast schon winzig😄 Das eine ist ein Apfel, das andere eine Birne ! bearbeitet 30. August 2024 von Allradflokati Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge