Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ohman, ist das bei euch auch so? Kaum schaut man mal nicht hin, ist der Familiennachzug da...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

@Taloan also ich habe jetzt ein paar Mal nicht hingeschaut, aber es tut sich nix 😉 Die Halbwertszeit Deiner Aussagen sind aber verdammt kurz. Zuerst war Dir das 23 2.0 zu groß, jetzt ist zudem noch ein H-Modell mit Zoom dazu gekommen, alle Achtung, das geht ja fix bei Dir. Weiterhin viel Spaß 

Link zum Beitrag

vor 16 Stunden schrieb X-dreamer:

Die Halbwertszeit Deiner Aussagen

Ich gebe dir recht, meine Frau geht auch schon die Wände hoch 🙂
Wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich gerade die Leica, eine Sony und mittlerweile wieder 2 Fujis zu Hause. Das kann natürlich so nicht bleiben und ich versuche, eine Entscheidung herbeizuführen, eine Kamerastrategie, bei der ich dann auch mal eine Weile bleiben kann. Leider ist das bei mir so ein bisschen, wie bei den täglichen Wahlumfragen.

Zum 23er kann ich sagen: Dass ich der Zeit, als ich die Aussage getätgt habe, noch immer parallel nach einer X100V oder X100VI geschaut habe, diese Idee jetzt aber verworfen habe. Vorerst... Deswegen erschien mir das 23 damals zu groß und jetzt geht es halt nicht anders (Denn wenn man eine x100 hat,  braucht man ja kein 23er mehr).

Anbei einen Ausschnitt aus meiner Dilemma-Mindmap 😄

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb Taloan:

Ich gebe dir recht, meine Frau geht auch schon die Wände hoch 🙂

Oha....dann tue ihr was gutes....heute ist "Valentinstag".......nur mal so......happy wife, happy life. Dann darfst du sicherlich wieder ein paar Tage an deinem "Dilemma" weiter tüfteln 😂

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb Taloan:

Zum 23er kann ich sagen: Dass ich der Zeit, als ich die Aussage getätgt habe, noch immer parallel nach einer X100V oder X100VI geschaut habe, diese Idee jetzt aber verworfen habe. Vorerst... Deswegen erschien mir das 23 damals zu groß und jetzt geht es halt nicht anders (Denn wenn man eine x100 hat,  braucht man ja kein 23er mehr).

Anbei einen Ausschnitt aus meiner Dilemma-Mindmap 😄

Ich hatte bereits 3 MaL die Option X100(x) und parallel dann doch das 23 2.0. Inzwischen ist es umgekehrt. Ich habe das neue 23 1.4 LM WR und musste mir schon 2mal im Fotogeschäft beim Anblick der X100VI deutlich sagen: Wenn man das 23 1.4 WR hat braucht man keine X100 ... (es sei denn, man will sie unbedingt, dann geht beides 😂)

Dein Dilemma lässt sich vermutlich auch nicht mit mindmap lösen (wobei ich den Kommentar beim Thema Fuji zielführend finde 😉

Link zum Beitrag

Die Option X-Pro4/5 mit 18 2.0 II hat natürlich was …. 😅. Aber mal im Ernst. Behalt doch alles, wenn Du Spaß daran hast. Die Kameras sind halt verschieden und die Eine, die (fast) alle Deine Bedürfnisse erfüllt, wird es vermutlich nicht geben. Alternative: Bleib bei einer, egal welche, verkauf den Rest und jammer danach nicht rum, sondern konzentriere Dich auf Bilder 😉.

Link zum Beitrag