Kaischi Geschrieben 17. Januar Share Geschrieben 17. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage, falls man die überhaupt beantworten kann. Ich selbst, fotografiere mit einer XT20 noch und möchte mir dieses Jahr eine neue Kamera zulegen. meine Entscheidungen schwanken noch zwischen der XT50 und der XS20. klar die Unterschiede in den Megapixel und den Klappdisplay. Aber, hat wer schon Erfahrung oder getestet, ob es Unterschiede gibt im Bereich Autofocus? welche reagiert schneller und ist evtl. mehr treffsicher? Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Hallo Kaischi, schau mal hier Autofokus Unterschiede XT50 zu XS20 . Dort wird jeder fündig!
lowrider82 Geschrieben 17. Januar Share Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Und sogar hier im selben Unterforum auf Seite 1 zu finden: bearbeitet 17. Januar von lowrider82 GINandTONIC, matthew und MrFu haben darauf reagiert 1 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max2331 Geschrieben 18. Januar Share Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Am 17.1.2025 um 11:27 schrieb Kaischi: Hallo, Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage, falls man die überhaupt beantworten kann. Ich selbst, fotografiere mit einer XT20 noch und möchte mir dieses Jahr eine neue Kamera zulegen. meine Entscheidungen schwanken noch zwischen der XT50 und der XS20. klar die Unterschiede in den Megapixel und den Klappdisplay. Aber, hat wer schon Erfahrung oder getestet, ob es Unterschiede gibt im Bereich Autofocus? welche reagiert schneller und ist evtl. mehr treffsicher? Danke schon mal im Voraus. WIllkommen im Forum. X-T50 und X-S20. Richtig schreiben hilft dir und anderen beim Suchen und finden 😉 Ansonsten schau dir an was lowrider gepostet hat und vielleicht auch das hier, auch wenn ich kein Fan des Herrn Wiesner bin. bearbeitet 18. Januar von max2331 Daniel_Escobar hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 18. Januar Share Geschrieben 18. Januar Amüsant: Am Anfang wird ja die Kamerabezeichnung samt Filmsimulation eingeblendet, mit der das Video aufgenommen wurde. Das Modell dort: Fujifilm X-HS2 😂 (sollte wohl X-H2s heißen?) 😉 Ist aber nett, dass auch ein Herr Wiesner nicht perfekt ist. 😄 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.