Digidisiggi Geschrieben 20. Februar Share #1 Geschrieben 20. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, wollte mich nun mit dem Blitzen beschäftigen. iM30 funktioniert nur im Manual Modus, dass weiss ich. Beworben wird der Blitz mit Plug&Play. Blitz ordentlich auf Cam aufgesetzt, angeschaltet, zu den Blitzeinstellungen und da steht Off drin. Ich beim besten Willen nichts anderes wie z.B. M auswählen. Es scheint der Blitz wird gar nicht erkannt. Der Schuh ist sauber und Blitz rastet mit einem leisen Klick ein, um ihn dann festzuschrauben. Was übersehe ich? Herzliche Grüsse, Siggi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Hallo Digidisiggi, schau mal hier X-T5 und Godox iM30 . Dort wird jeder fündig!
Digidisiggi Geschrieben 20. Februar Autor Share #2 Geschrieben 20. Februar vor 52 Minuten schrieb Digidisiggi: Hallo Zusammen, wollte mich nun mit dem Blitzen beschäftigen. iM30 funktioniert nur im Manual Modus, dass weiss ich. Beworben wird der Blitz mit Plug&Play. Blitz ordentlich auf Cam aufgesetzt, angeschaltet, zu den Blitzeinstellungen und da steht Off drin. Ich beim besten Willen nichts anderes wie z.B. M auswählen. Es scheint der Blitz wird gar nicht erkannt. Der Schuh ist sauber und Blitz rastet mit einem leisen Klick ein, um ihn dann festzuschrauben. Was übersehe ich? Herzliche Grüsse, Siggi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digidisiggi Geschrieben 20. Februar Autor Share #3 Geschrieben 20. Februar Gerade eben schrieb Digidisiggi: Hat sich erledigt. Hab in den Settings irgendwas geändert und plötzlich konnte ich auf M schalten. Beste Grüße in die Runde, Siggi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge