gernot1967 Geschrieben 30. Mai Share #1 Geschrieben 30. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, da ich das Ladegerät vergessen hatte, wollte ich den Akku meiner X-Pro2 direkt in der Kamera laden. USB-Ladegerät angeschlossen: Nichts Mac angeschlossen: Nichts Datenübertragung und XRawStudie funktionieren wie immer. Das Lichtlein blinkt wie es soll. Auch sonst kann ich keinerlei Fehlfunktionen feststellen. Weiß jemand eine Lösung? Viele Grüße und herzlichen Dank Gernot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Hallo gernot1967, schau mal hier X-Pro2 - Akku in der Kamera laden funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!
Photoweg Geschrieben 30. Mai Share #2 Geschrieben 30. Mai geht nicht, gibts nicht - erst ab der X-Pro3 (habe beide) J.V., Peter Lienau und nightstalker haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernot1967 Geschrieben 30. Mai Autor Share #3 Geschrieben 30. Mai @Photoweg: Vielen Dank für die blitzschnelle Hilfe :-) Tatsächlich benutze ich die Kamera alle Jubeljahre mal und habe den Akku bislang immer extern geladen. So war mir diese Einschränkung auch garnicht bewusst. Viele Grüße Gernot Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 31. Mai Share #4 Geschrieben 31. Mai Bei den "älteren" Kameras gab es ja auch noch das Ladegerät beim Kauf dazu. Bei den neuen nicht mehr, dafür können diese Kameras dann den Akku per USB in der Kamera laden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge