SamAdams Geschrieben 8. Juli Share #1 Geschrieben 8. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich würde gerne mal wieder in S/W fotografieren und dazu die Filmsimulation "Acros" an meiner X-T5 ausprobieren. Kennt jemand geeignete Locations (z. B. Lost Places) in der Umgebung von Köln/Bonn, in denen man interessante Motive findet. Ich würde mich über den einen oder anderen Tipp sehr freuen. Gruß Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Hallo SamAdams, schau mal hier Lost Places in der Umgebung Köln/Bonn gesucht. . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 16. September Share #2 Geschrieben 16. September Lost places wird dir hier niemand benennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge