Bernd F. Geschrieben 23. Juli Share #1 Geschrieben 23. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Mir gelingt es nicht, eine Internet-Seite (mit Bildbeiträgen) in einen Beitrag einzufügen (https//www.xy). Das heißt ich kann sie schon einfügen, aber nach einem Doppelklick darauf passiert nichts. Was mache ich verkehrt, wie genau muss ich vorgehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli Hallo Bernd F., schau mal hier Wie Internet-Seite in einen Beitrag einfügen . Dort wird jeder fündig!
RedRobin Geschrieben 23. Juli Share #2 Geschrieben 23. Juli Klick mal im Fenster, wo du den Beitrag schreibst auf das kleine Kettensymbol, dann öffnet sich dieses Fenster. Gib dort mal deine URL und schau, ob sie dann richtig angezeigt wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 23. Juli Share #3 Geschrieben 23. Juli Damit wird dann ein klickbarer Link erzeugt. Fremde Inhalte in Forum anzuzeigen, wird damit nicht erreicht. Das ist vermutlich so gewollt. (Ausnahme sind Bilder, gehostet auf Flickr oder so) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd F. Geschrieben 23. Juli Autor Share #4 Geschrieben 23. Juli Jetzt hat's geklappt; das Kettensymbol hatte ich übersehen. Dankedanke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge