Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Im Konstanzer Lichtblick funktioniert das super,
.nie wieder online
 Top Beratung, Top Freundlichkeit, alles was lieferbar ist, ist auch vorhanden, Riesen Sortiment ĂŒber alle Marken, außer Viltrox
-und in minimum die Preise wie der online Handel
.meistens sogar besser..warum soll ich online kaufen?. ein Top FotofachgeschĂ€ft  das seinen Namen auch verdient, online kann man sogar auch kaufen. Alles unkompliziert, bietet Workshops an..war grad bei einem Street Workshop dabei
super Team, durchgefĂŒhrt von den Beratern und lustig, fast wie Familie. Ein Rundumsorglos Paket im FotofachgeschĂ€ft..auch Inzahlungsnahme 
.Analoges Equipment, Gebrauchtware..und einen extra Leica Store..die haben es verstanden, dann funktioniert es auch mit einem FachgeschĂ€ft, man fĂŒhtl sich dort einfach gut und hat keinerlei Nachteile zum Onlinehandel, nur Vorteile. Besser gehts glaube ich nicht.

jĂŒrgen

Link zum Beitrag

vor 24 Minuten schrieb Jst13:

Im Konstanzer Lichtblick funktioniert das super,
.nie wieder online
 Top Beratung, Top Freundlichkeit, alles was lieferbar ist, ist auch vorhanden, Riesen Sortiment ĂŒber alle Marken, außer Viltrox
-und in minimum die Preise wie der online Handel
.meistens sogar besser..warum soll ich online kaufen?. ein Top FotofachgeschĂ€ft  das seinen Namen auch verdient, online kann man sogar auch kaufen. Alles unkompliziert, bietet Workshops an..war grad bei einem Street Workshop dabei
super Team, durchgefĂŒhrt von den Beratern und lustig, fast wie Familie. Ein Rundumsorglos Paket im FotofachgeschĂ€ft..auch Inzahlungsnahme 
.Analoges Equipment, Gebrauchtware..und einen extra Leica Store..die haben es verstanden, dann funktioniert es auch mit einem FachgeschĂ€ft, man fĂŒhtl sich dort einfach gut und hat keinerlei Nachteile zum Onlinehandel, nur Vorteile. Besser gehts glaube ich nicht.

jĂŒrgen

Wenn es sowas in meiner NĂ€he gĂ€be wĂŒrde ich nichts mehr online kaufen. Gibt es aber leider nicht. Das nĂ€chstgelegene wĂ€re in Berlin was fĂŒr mich aber ca 3 Stunden pro Strecke bedeutet 
 das mache ich nur fĂŒr grĂ¶ĂŸere Anschaffungen.

die Workshops in der Woche schaffe ich natĂŒrlich zeitlich nicht, was sehr schade ist.

ich versuche aber auch die onlinekĂ€ufe darĂŒber zu machen 

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...