mo. Geschrieben vor 2 Stunden Share #1 Geschrieben vor 2 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hello 🙂 Ist es möglich, dies an der X100VI einzustellen? Ich fände es ganz fein, die Filmsimulationen während der Wiedergabe am Screen über dieses Funktionsring vorne durchzugehen, um zu sehen, wie das so ausschaut. Danke für Eure Hinweise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo mo., schau mal hier Filmsimulationen während der Wiedergabe über dieses Steuerring am Objektiv verändern . Dort wird jeder fündig!
Leicanik Geschrieben vor 2 Stunden Share #2 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb mo.: Ist es möglich, dies an der X100VI einzustellen? Ich fände es ganz fein, die Filmsimulationen während der Wiedergabe am Screen über dieses Funktionsring vorne durchzugehen, um zu sehen, wie das so ausschaut. Nein, während der Wiedergabe geht das nicht. Da sind die Bilder ja schon fertig, und die Simulation wurde von der Kamera angewandt. Aber während bzw. vor der Aufnahme hast du ja ein Live-Bild, da kannst du die Filmsimulationen durchspielen. bearbeitet vor 2 Stunden von Leicanik mo. und kermit66 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben vor 2 Stunden Share #3 Geschrieben vor 2 Stunden Bei der Wiedergabe wir immer das fertig gerendert JPEG-Datei angezeigt. Wenn neben JPEG auch RAW gespeichert wurde, kannst Du die Filmsimulation ändern und das Ergebnis mehr oder weniger sofort sehen. mo. und Leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo. Geschrieben vor 2 Stunden Autor Share #4 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb kermit66: Bei der Wiedergabe wir immer das fertig gerendert JPEG-Datei angezeigt. Wenn neben JPEG auch RAW gespeichert wurde, kannst Du die Filmsimulation ändern und das Ergebnis mehr oder weniger sofort sehen. Okay, das leuchtet mir ein, dankeschön. Ich fotografiere immer JPEG + RAW, wie kann ich da die Filmsimulation ändern vor der Wiedergabe? bearbeitet vor 2 Stunden von mo. falsch ausgedrückt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo. Geschrieben vor 2 Stunden Autor Share #5 Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten schrieb mo.: Ich fotografiere immer JPEG + RAW, wie kann ich da die Filmsimulation ändern vor der Wiedergabe? ich habe es gefunden. Während der Wiedergabe in der der RAW-Konvertierung, dort lassen sich einigermaßen umständlich die Filmsimulationen einstellen. Aber immerhin 🙂 Danke Euch bis hierher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe1956 Geschrieben vor 2 Stunden Share #6 Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten schrieb mo.: ich habe es gefunden. Während der Wiedergabe in der der RAW-Konvertierung, dort lassen sich einigermaßen umständlich die Filmsimulationen einstellen. Aber immerhin 🙂 Danke Euch bis hierher. Du kannst bei der Wiedergabe das RAW beliebig oft neu entwickeln. Alle Einstellungen lassen sich anpassen, darunter auch die Filmsimulationen. Einfacher geht es allerdings mit dem X RAW Studio von Fujifilm. mo. und Leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge