100Xer Posted May 5, 2011 Share #1 Posted May 5, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich hatte es schon irgendwo gelesen. Wie kann ich die aktuelle Firmware auslesen/rausfinden ? Gruß 100xer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 5, 2011 Share #2 Posted May 5, 2011 Moinsen! 1. Kamera ausschalten 2. Disp/Back-Knopf gedrückt halten und gleichzeitig Kamera einschalten. Gucksu. Gruß Andi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 5, 2011 Share #3 Posted May 5, 2011 Wenn Du die Kamera einschaltest, einfach den [DISP/BACK] Button gedrückt halten. Hier ist eine genaue (aber tw. auch etwas verwirrende Anleitung): http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/finepix_x100/fupd.html Gruß Andreas PS.: Andi war schneller... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 5, 2011 Share #4 Posted May 5, 2011 PS.: Andi war schneller... --------------------------------- Bin ab morgen im Urlaub mit meiner Lady X - dann bist Du wieder ausser Konkurrenz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 5, 2011 Share #5 Posted May 5, 2011 Lady X Uuuuh. Lady X. Vielleicht sollten wir einen Thread mit Kosenamen für die X100 starten... Viel Spaß im Urlaub! Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 5, 2011 Share #6 Posted May 5, 2011 Uuuuh. Lady X.Vielleicht sollten wir einen Thread mit Kosenamen für die X100 starten... Viel Spaß im Urlaub! Gruß Andreas HAHA! Hatte ich von ´ner Rumors-Seite - die fingen mit den Kosenamen an, als jeden Tag 5 Meldungen zur X100 reinkamen. Und jetzt hab ich ´ne Lady X! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wambacher Posted May 5, 2011 Share #7 Posted May 5, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn Du die Kamera einschaltest, einfach den [DISP/BACK] Button gedrückt halten. Hier ist eine genaue (aber tw. auch etwas verwirrende Anleitung): Firmware for FinePix X100 | Fujifilm Global Gruß Andreas PS.: Andi war schneller... Falls Jemand die Anleitung in deutsch sucht, kann ich sie als PDF per Mail anbieten. Leider mit 102 KB etwas zu groß zum Hochladen im Forum. Grüße Stephan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 5, 2011 Share #8 Posted May 5, 2011 Falls Jemand die Anleitung in deutsch sucht, kann ich sie als PDF per Mail anbieten. Leider mit 102 KB etwas zu groß zum Hochladen im Forum. Das Upload Limit kann ich noch ein wenig hochsetzen. Allerdings trotzdem bitte keine Materialien hochladen, die ggf. urheberrechtlich geschützt sind... Danke! Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wambacher Posted May 5, 2011 Share #9 Posted May 5, 2011 Das PDF habe ich auf Anfrage vom Fujifilm Service Team zur verfügung gestellt bekommen... Gruß Stephan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts