harlud Geschrieben 15. Mai 2017 Share #626 Geschrieben 15. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Hallo harlud, schau mal hier Sammelthread für Makroaufnahmen . Dort wird jeder fündig!
Schruth15 Geschrieben 16. Mai 2017 Share #627 Geschrieben 16. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 16. Mai 2017 Share #628 Geschrieben 16. Mai 2017 Wie immer eine tolle Mischung aus kräftigen und Pastellfarben, Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 30. Mai 2017 Share #629 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kiron 105 in der Abendsonne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 1. Juni 2017 Share #630 Geschrieben 1. Juni 2017 Wassertropfen. X Pro 1/ XC 16 - 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 1. Juni 2017 Share #631 Geschrieben 1. Juni 2017 Waldblüten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Micro-Nikkor 55 / 2,8 @ f/5,6, mit Stativ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makroFritz Geschrieben 2. Juni 2017 Share #632 Geschrieben 2. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wespe beim Sammeln von Baumaterial Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vivitar 100mm Makro 2,8, 1/250, 8,0, ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. Juni 2017 Share #633 Geschrieben 3. Juni 2017 Ich glaube, es ist sogar sogar ein "Einheimischer" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Micro-Nikkor 55/2,8 @ f/5,6, Entfernung etwa 0,3m, mit Stativ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. Juni 2017 Share #634 Geschrieben 4. Juni 2017 Ich glaube es ist ein asiatischer... diese Zeichnung auf der weißen Platte (Halsschild) vor den Flügelabdeckungen... die Einheimischen sind dort eher schwarz mit wenig Zeichnung. guck mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatischer_Marienk%C3%A4fer Allerdings bin ich da auch nicht so sicher, gucke und informiere mich auch nur im Web. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. Juni 2017 Share #635 Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bewegungsunschärfe und nen dreckiger Sensor mann mann So, jetzt hab ich noch wahllos nen Filter drübergelegt, um es ganz zu verhunzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. Juni 2017 Share #636 Geschrieben 4. Juni 2017 doppelpost, sry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. Juni 2017 Share #637 Geschrieben 4. Juni 2017 Es sollte ja erst in den Daheim-Thread, aber Landschaft ist es nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makroFritz Geschrieben 4. Juni 2017 Share #638 Geschrieben 4. Juni 2017 DSCF7826.JPG Bewegungsunschärfe und nen dreckiger Sensor mann mann So, jetzt hab ich noch wahllos nen Filter drübergelegt, um es ganz zu verhunzen. Die Bewegungsunschärfe macht für mich das Bild erst gut, das sieht man die action Der Schmutz muß aber weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. Juni 2017 Share #639 Geschrieben 4. Juni 2017 Die Bewegungsunschärfe macht für mich das Bild erst gut, das sieht man die action Der Schmutz muß aber weg Hab echt überlegt, aber ihn dann drin gelassen. Das hat sowas unbefangenes und paßte dann zum Bild Die erste sinnvolle Bewegungsunschärfe in nem Makro von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Juni 2017 Share #640 Geschrieben 5. Juni 2017 Ist vielleicht nicht Makro, weil kein 1:1. Aber ich muß ihm ja nicht so weit auf n Pelz, das er weg fliegt.. Ein Blaues Blutströpfchen, schieb ich gleich noch darunter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Juni 2017 Share #641 Geschrieben 5. Juni 2017 Voila, Blau (oder grün?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 5. Juni 2017 Share #642 Geschrieben 5. Juni 2017 Voila, Blau (oder grün?) Beides. Mein Käfer hab ich in den blauen Farben leicht angehoben, um mehr Kontrast zum Blatt zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Juni 2017 Share #643 Geschrieben 5. Juni 2017 Beides. Mein Käfer hab ich in den blauen Farben leicht angehoben, um mehr Kontrast zum Blatt zu haben. Ja, je nach Licht schimmern sie unterschiedlich. Probiere ich gleich mal.. Der hier kam gerade vom lungengängigen Holifest Gibt es hier keine Lungenfachärzte unter uns Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 6. Juni 2017 Share #644 Geschrieben 6. Juni 2017 Mein erstes Tröpfchenbild. etwas gecroppt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 9. Juli 2017 Share #645 Geschrieben 9. Juli 2017 Fliege! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 9. Juli 2017 Share #646 Geschrieben 9. Juli 2017 Fliege! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 10. Juli 2017 Share #647 Geschrieben 10. Juli 2017 Blatt X-E1 Minolta AF 50mm/2,8 1/55 / ca. f5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 2. August 2017 Share #648 Geschrieben 2. August 2017 ... mit der X30 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. August 2017 Share #649 Geschrieben 2. August 2017 sag ich doch, die X30 ersetzt locker das 60er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 4. August 2017 Share #650 Geschrieben 4. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2, 90mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.