Wolfgang Spindler Geschrieben 31. August 2011 Share #26 Geschrieben 31. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Thanks, Dan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hallo Wolfgang Spindler, schau mal hier X10 wird X50? . Dort wird jeder fündig!
acieleid Geschrieben 31. August 2011 Share #27 Geschrieben 31. August 2011 ...neue Produktbilder!?... Ãæ¤ÏÂç¾®¤ò·ó¤Í¤ë - ÌÑÁۤϤ⤦¤è¤½¤¦ - : ÉٻΥե¤¥ë¥à Finepix¡¡X10¡¡¸ø¼°²èÁü¸ø³« Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 31. August 2011 Share #28 Geschrieben 31. August 2011 diese Art von AF-Schalter hätte ich mir auch gewünscht ich schieß immer von ganz oben nach ganz unten und dann gaaaaaanz sanft in die Mitte. und einen eingebauten Thumps-Up hat das Ding auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. August 2011 Share #29 Geschrieben 31. August 2011 @Aurelius: Ja wäre schön diese Verbesserungen zu haben, nu ist zu spät! Aber das positive daran ist: Fuji, scheint auf die User zu hören! Das ist doch was positives und lässt einen auf ein künftiges FW Update hoffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 31. August 2011 Share #30 Geschrieben 31. August 2011 und man kann ja auch mal gespannt auf die X200 sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. August 2011 Share #31 Geschrieben 31. August 2011 Ja oder auf die x300, ach watt die 400er...watt soll der Geiz!? Die x100 macht doch super Bilder und was habe ich neulich erst für einen wirklich schönen Spruch gelesen? A photographer went to a socialite party in New York. As he entered the front door, the host said 'I love your pictures - they're wonderful; you must have a fantastic camera.' He said nothing until dinner was finished, then: 'That was a wonderful dinner; you must have a terrific stove.' Sam Haskins In dem Sinne allen gut Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 31. August 2011 Share #32 Geschrieben 31. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Geschichte höre ich immer wieder gern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 31. August 2011 Share #33 Geschrieben 31. August 2011 wenn eh alles geleaked ist, kann man auch auf den NDA sch**** haben die sich wohl gedacht Fujifilm X10 Offers X10sive Suite of Digital Camera Goodness | TechnoBuffalo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 31. August 2011 Share #34 Geschrieben 31. August 2011 Habe mirs gedacht, sicherheitshalber gegugelt: durchgesickert ...... (für die Altdeutsch Sprechenden) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. August 2011 Share #35 Geschrieben 31. August 2011 wenn eh alles geleaked ist, kann man auch auf den NDA sch**** haben die sich wohl gedacht Fujifilm X10 Offers X10sive Suite of Digital Camera Goodness | TechnoBuffalo Wurde anscheinend schon wieder gelöscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 31. August 2011 Share #36 Geschrieben 31. August 2011 Eigentlich weiß man ja eh schon alles, ich hoffe mal morgen gibts dann auch ein hands-on von dpreview. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. August 2011 Share #37 Geschrieben 31. August 2011 Eigentlich weiß man ja eh schon alles, ich hoffe mal morgen gibts dann auch ein hands-on von dpreview. Mit Sicherheit nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbekannter Photograph Geschrieben 1. September 2011 Share #38 Geschrieben 1. September 2011 Spannend wäre dann nur der Sucher, den die anderen nicht haben, wobei da die frage ist, wie sie das machen mit OVF und zoom. Bingo! (...allein war zu kurz) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. September 2011 Share #39 Geschrieben 1. September 2011 Na, so neu wäre die Technik aber nicht. Vielleicht motorisch-optische Verstellung, denn meine ca. 7 Jahre alte Canon G 5 konnte das auch, und das war ja keine SLR ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
del Santos Geschrieben 1. September 2011 Share #40 Geschrieben 1. September 2011 ziemlich ausführliche Beschreibung Prima FinePix X10 | photoscala mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbekannter Photograph Geschrieben 1. September 2011 Share #41 Geschrieben 1. September 2011 Bestimmt stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir mal jemand das Sucherprinzip erklären? Laut der Skizze auf der Photoskala-Seite, scheint mir das ein Prismensucher zu sein. Wozu aber dann das (Sucher?-) Loch über dem Objektiv an der Vorderseite der Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 1. September 2011 Share #42 Geschrieben 1. September 2011 Bestimmt stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir mal jemand das Sucherprinzip erklären? Laut der Skizze auf der Photoskala-Seite, scheint mir das ein Prismensucher zu sein. Wozu aber dann das (Sucher?-) Loch über dem Objektiv an der Vorderseite der Kamera? irgendwo muss man ja auch wieder rausgucken hier sieht man es sehr schön, bei 1:22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbekannter Photograph Geschrieben 1. September 2011 Share #43 Geschrieben 1. September 2011 Ah. O.K. - die Skizze bei Photoscala hatte ich falsch verstanden. Ich dachte man würde mit dem Sucher durch das Objektiv schauen. Gut. Dem ist also nicht so. Bleibt noch die Frage wie der Autofokus funktioniert. Daß er funktioniert, davon ist selbstverständlich auszugehen ....und in der Summe der Eigenschaften ist das eine Kamera, wie ich sie eigentlich von Leica erwarten würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
recognizer Geschrieben 1. September 2011 Share #44 Geschrieben 1. September 2011 ....und in der Summe der Eigenschaften ist das eine Kamera, wie ich sie eigentlich von Leica erwarten würde. Da erwartest du zuviel von Leica. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
del Santos Geschrieben 1. September 2011 Share #45 Geschrieben 1. September 2011 nicht wirklich zu viel, aber viel zu früh mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. September 2011 Share #46 Geschrieben 1. September 2011 Sch.....! die X10 ist seeehr hübsch. offizielle FUJIFILM X10 Site black is beautiful Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 1. September 2011 Share #47 Geschrieben 1. September 2011 Naja, nachdem ich mir die o.g. site angesehen habe, muss ich mir dieses Jahr keine Gedanken machen, was meine Frau zu Weihnachten bekommt....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 1. September 2011 Share #48 Geschrieben 1. September 2011 Ich hatte heute die Fuji X10 auf der IFA in der Hand. Hier habe ich ein paar Fotos eingestellt. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 3. September 2011 Share #49 Geschrieben 3. September 2011 Hallo, eine Frage: Aendert sich eigentlich im Sucher der X10 das Bild wenn ich am Objektiv die Brennweite aendere? Oder zeigt es immer konstant den gleichen Ausschnitt? gruss cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadouken Geschrieben 3. September 2011 Share #50 Geschrieben 3. September 2011 Ja bei der x10 ändert sich der Bildausschnitt beim zoomen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.