Gast pilobulus Geschrieben 27. März 2012 Share #876  Geschrieben 27. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hübsch, hätte aber oben und links was weggenommen, also vor allem das angeschnittene blättchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 27. März 2012 Share #877  Geschrieben 27. März 2012 Für den AC Cobra Thread von judoka, da Fremdbild: Sieht auch in Rot gut aus!  IMG_2846 von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 27. März 2012 Share #878  Geschrieben 27. März 2012 @Towy schön das intensive Pink Deiner Anemone Japonica! Ich habe noch eine vom letzten Jahr mit der Olympus PEN E-PL1.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. März 2012 Share #879  Geschrieben 28. März 2012 @Towyschön das intensive Pink Deiner Anemone Japonica! Ich habe noch eine vom letzten Jahr mit der Olympus PEN E-PL1.  Gruß Florfliege  Ebenfalls eine schöne Aufnahme. Meine Herbst Anemone stammt natürlich auch aus dem letzten Jahr. Entstanden beim Besuch einer Garten- und Rosenausstellung bei uns in der Nähe. Ich denke, für diese Pflanze muss ich noch ein Plätzchen im Garten finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 28. März 2012 Share #880  Geschrieben 28. März 2012 @Towy Danke Dir. Eine weiße Japonica hatte ich einst von einer Nachbarin geschenkt bekommen. Das Weiß war besonders schön. Leider gibt es davon kein vernünftiges Foto - wir wohnen schon viele Jahre nicht mehr in Südhessen. Die obige altrosafarbene hoffe ich dieses Jahr in dem Garten an der Weser mit der X10 auf einer Fahrradtour auch so schön zu erwischen. Gruß Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 28. März 2012 Share #881  Geschrieben 28. März 2012 ...drehte eine Runde über unserem Haus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. März 2012 Share #882  Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich eben ein ähnliches Foto von MelleMel gesehen habe, hier (m)eine Version: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März 2012 von Towy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 28. März 2012 Share #883  Geschrieben 28. März 2012 gefällt mir gut ich hab den filter bei meinem foto benutzt sonst wäre fast alles scharf gewesen bei dir ist´s halt schon beim original richtig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 28. März 2012 Share #884  Geschrieben 28. März 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. März 2012 Share #885  Geschrieben 28. März 2012 Kloster Gässchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. März 2012 Share #886  Geschrieben 28. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. März 2012 Share #887  Geschrieben 28. März 2012 Kloster Gässchen  Schön morbide. Die Farben passen klasse. Ein Bekannter hatte mir die Sigma ans Herz gelegt (bevor es die X100 gab). Ich muss sagen, zu recht. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Sigma in der Bucht zu kaufen. Vermutlich macht das aber keinen so großen Sinn, wenn man die X100 sein eigen nennen darf ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. März 2012 Share #888  Geschrieben 28. März 2012 Vermutlich macht das aber keinen so großen Sinn, wenn man die X100 sein eigen nennen darf ;-)  würde ich auch stark behaupten, ohne jemals eine x100 in der Hand gehalten zu haben. Ich kann sie dir ja mal ausleihen ((: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. März 2012 Share #889  Geschrieben 28. März 2012 Momentaufnahme ---------- Schade, dass dieses komische Ding (zusammengeknülltes Papier?) rechts im Bild ist.ansonsten sehr schöne Momentaufnahme!  und ich frag jetzt nicht, was Du sonst noch alles für Kameras hast ... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. März 2012 Share #890  Geschrieben 28. März 2012 der "3D-look" geht durch die Größenbegrenzung leider etwas verloren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. März 2012 Share #891  Geschrieben 29. März 2012 das Fokusieren hat micht Nerven gekostet! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 30. März 2012 Share #892  Geschrieben 30. März 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 30. März 2012 Share #893  Geschrieben 30. März 2012 leicht unscharf, oder? verwacket/wind/zeit/einbein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 30. März 2012 Share #894  Geschrieben 30. März 2012 ISO200 - 200mm - f2,8 - 1/250 Freihand mit Luftanhalten ISO 400 wäre besser gewesen oder Ein- oder Dreibein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 30. März 2012 Share #895  Geschrieben 30. März 2012 ich hoffe, die Aufnahme kommt schärfer rüber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. März 2012 Share #896  Geschrieben 30. März 2012 wer am 31.3. noch Meisen füttert hat 'ne Meise ;-! ... aber es ist hilfreich für den Fotografen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 30. März 2012 Share #897  Geschrieben 30. März 2012 @ Watcher24: Diese konstruktive Bildkritik bringt mich ein ganzes Stück weiter, vielen Dank dafür Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 30. März 2012 Share #898  Geschrieben 30. März 2012 ja schon etwas besser, zumindest für meine jetzt schon tränenden augen, aber net deshalb ;-) man sieht aber auch af, 2.8 und 200mm da wird's schon schwer den richtigen punkt zu treffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. März 2012 Share #899  Geschrieben 30. März 2012 Eckhard, das war ja keine Bildkritik :-) ... aber das hast Du selber auch gemerkt.  zum Bild: ohne die Meisensäckchen wärs viel schöner ... die stören irgendwie ... ansonsten: soweit ich das bei der Vergrösserung beurteilen kann: die Schärfe sitzt. (hm ... das war schon wieder nicht konstruktiv ... sorry.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 30. März 2012 Share #900  Geschrieben 30. März 2012 Ist schon ok, danke Pilo und Watcher24 (Christoph?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge